Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 2. September 2010

Von Sternen und anderen Dingen

Hallo ihr

Soooooo - da bin ich mal wieder! Ja....ich weiß...ich habe lange nichts von mir hören lassen, das Sommerloch hat mich sowas von erwischt. Aber jetzt bin ich wieder fleißig!
Die Kinder sind wieder in der Schule, die Ferien vorbei und da habe ich endlich auch mal wieder etwas Zeit zwischendurch meinen Hobbies nachzugehen.
Als erstes habe ich ein paar Sterne genäht, aus denen ich einen Tischläufer nähen werde (das zeige ich dann noch wenn ich fertig bin...)

Soooooo - there I am once more! Yes.... I know... I allowed to long hear nothing from myself, the summer hole has got me something like that from. But now I am diligent again!
The children are again at school, finally, the holidays past and there I also have to follow once more some time occasionally my hobbies.

As the first I have sewed a few stars from which I will sew a table runner I still show (this when I am ready...)



Ich war auch noch schön shoppen - viele neue, schöne, hübsche, farbige Stöffchen habe ich vom Stoffmarkt mitgebracht - ich glaube da habe ich in nächster Zeit ganz schön viel zu tun =)

I was still nicely go to shopping - I have brought many new, nice, pretty, coloured little materials from the material market - I believe there I have to act in the next time quite a lot =)



Zwischendurch fand unser Hund es ziemlich blöd mal wieder nass geworden zu sein...haha...aber beim nähen schaut sie mir dann zu und meistens wirkt das surren der Nähmaschine auf sie sehr ermüdent

Occasionally our dog found it quite silly become once more wet to being... ha-ha..., however, with sew then she watches me and mostly this works hum to the sewing machine on them dog-tired



Süß, oder?

Dann habe ich noch ein kleines Täschchen genäht in dem im Moment noch meine Kamera schlafen kann...irgendwie ist meine anderen Tasche auf mysteriöse Weise verschwunden....komische Sache..
Aber ich finde darin macht sie sich auch ganz gut!

Sweet, or?

Then I have still sewed a small little pocket in at the moment still my camera can sleep... anyhow my other pocket in mysterious manner has disappeared.... funny thing.
But I find in it she makes good herself also completely!




So, das war es erst einmal wieder von mir. Mir schwirren noch soooo viele schöne Ideen durch den Kopf die ich in nächster Zeit nähen möchte, ich hoffe nur ich habe auch so viel Zeit dafür!

So, this it was first of all again from me. To me still whirr soooo many nice ideas by the head I in the next time would like to sew, I hope only I also have so much time for it!

Bis bald

Eure

Gabi

2 Kommentare:

  1. OOOOhhhh Du hast dir den Barbuschka Stoff gekauft, den wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber ich hatte schon zu viele andere Stöffchen in der Tasche!
    Das Bild von Elly ist zu süüüüß!
    Schön, dass Du wieder da bist,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick Deines Hundes! Da möchte ich jetzt am liebsten durch die Leitung zu Dir krabbeln und ihn knuddeln. :)

    AntwortenLöschen