Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Sonntag, 20. März 2011

Creativa *1*

Huhu Mädels

Wie ich ja schon berichtet habe, war ich am Donnerstag auf der Creativa.
Ich habe mich früh morgens mit meiner Freundin zusammen auf den Weg gemacht. Pünktlich zur Öffnung um 9 Uhr waren wir dann da. (Ganz nebenbei haben wir auch wieder kurz nach 18 Uhr abgeschlossen, aber das nur am Rande ) *hihi*

Es gab unglaublich viel zu sehen. Jede creative Ader wurde dort bedient und man wusste gar nicht was man als erstes sehen sollte. Teilweise habe ich sogar vergessen zu knipsen, da hatte ich gar keine Zeit zu =)

Aber ich habe trotzdem genug "Augenfutter" mitgebracht.

Als erstes zeige ich euch etwas von der Firma Rayher http://www.rayher-hobby.de/

Sie hatten einen unglaublich großen Stand mit vielen großen Tischen an denen man an Workshops teilnehmen konnte.
Dort gibt es auch eine neue Reihe die sich "Tante Ema" nennt und richtig niedlich ist, schaut mal:





Niedlich, oder?
Dort haben wir dann auch unsere ersten Workshops mitgemacht: meine Freundin hat eine Handytasche gefilzt (von der ich leider kein Foto habe) und ich habe eine hübsche Fliegenpilzdose gebastelt:





Auf dem nächsten Foto seht ihr dann die fertige Dose und eine Filzblüte die ich bei einem anderen Workshop hergestellt habe.



An dem Stand gab es wirklich viel zu sehen. Unter anderem haben sie dort auch Schmuck gebastelt und (zum staunen) etwas ausgestellt.



Schön, oder?
Zum Schluss zeige ich noch ein paar Teile meiner "Beute" :-)
Soviel Zeit muss schließlich sein!







Ich könnte noch viiiiiel mehr zeigen, aber das würde ja ausufern....also : in den nächsten Tagen mehr, es gibt noch ganz viel zu gucken!
Ich hoffe es hat euch gefallen

Liebe Grüße

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Du hast schöne Eindrücke und natürlich auch Schnäppchen von der Creativa mitgebracht. Irgendwann muß ich da auch hin, auch wenn es mir eigentlich zu weit weg ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke !! Der Küchenschrank hätte es mir angetan :) und das man an einigen Workshops teilnehmen kann, finde ich ja toll. Vor allem muss man wohl die Geldbörse festhalten *lacht* denn ich glaube schon, dass man in einen Kaufrausch verfallen kann, bei sovielen schönen Dinge die ich schon allein auf deinen Fotos sehe.
    leider ist die Creativa auch vom Oberharz ziemlich weit entfernt, schauen würde ich auch mal gern.
    Hab eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen