Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 19. März 2011

Endlich Wochenende!

Hallo meine lieben!
Endlich ist es Wochenende. Ich kann euch sagen, das war eine Woche...
Bis gerade habe ich noch gearbeitet, gestern auch und vorgestern war ich den ganzen Tag auf der Creativa.
Natürlich habe ich da so einiges an Augenfutter für Euch und zum creativ sein für mich und meine Mädels mitgebracht :-)
Aber leider habe ich auf der Creativa längst nicht alles geknipst was ich eigentlich wollte, schließlich brauchte ich beide Hände zum wühlen und shoppen *hihi*
Außerdem habe ich jetzt mal als erstes für euch noch ein paar Wunderschöne Geschenke aus der Geburtstagsrunde .

***

Hello Girls!
Finally, it is a week-end. I can say you, this was one week...
To just I have still worked, yesterday also and the day before yesterday I was the whole day on the Creativa.
Of course I have here thus something in ocular feed for You and to creative his for myself and my girl brought:-)
Unfortunately, I have not make fotos on the Creativa long ago everything what wanted to dig I, actually, finally, I needed both hands to and shopping *hihi*
Right now, moreover, I have as first for you a few more wonderful presents from the birthday round.


Als erstes kommen die Geschenke von Susanne. Sie hat mir wirklich süße Sachen genäht die ich allesamt brauchen kann!
Aber schaut mal selbst:



Besonders praktisch finde ich das Handy - Auflade - Täschchen



Danke Susanne - ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und Angelika (http://angenaeht.blogspot.com/) hat mir ganz, ganz lieb geschrieben und ein "Trostpflaster" geschickt!
Sie wusste das ich lange gewartet hatte und wollte mir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern!

DANKE ANGELIKA - DAS IST DIR AUF JEDEN FALL GELUNGEN!
Hier also das "Trostpflaster"



Das ist doch süß oder?

Zum Vorschein kamen dann diese ausgesprochen hübschen Dinge:




Vielen, vielen Dank liebe Angelika!
Ich habe mich wirklich total darüber gefreut. Obwohl Du es wirklich nicht hättest schicken brauchen, das ist ja klar.

Die Bilder von der Creativa zeige ich Euch dann morgen und Montag, denn das würde jetzt diesen Beitrag sprengen ;-)

Bis bald

Eure

Gabi

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Lächeln freut mich und irgendwie kam es postum gleich auf meine Gesichtsmuskulatur zurück :-)
    Hab' einen schönen Tag, LG Angelika

    AntwortenLöschen