Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 28. März 2011

Der Frühling ist da!

ok, ok ich weiß, das ist nichts neues. Aber ich hab mich Outfitmäßig jetzt auch darauf eingestellt.
Meine Freundin und ich haben uns zum nähen getroffen.
Auf der Creativa haben wir uns ganz tollen Stoff gekauft und jetzt haben wir eine tolle Tasche, eine Aufbewahrung für Taschentücher und ein "Notfalltäschchen" daraus genäht. Natürlich in doppelter Ausführung - das ist ja klar!
Und das ist dabei herausgekommen:

***

ok, ok I know, that is nothing new. But now I also adjusted my Outfit to it.
My friend and I met us to to sew.
On the Creativa we bought completely mad material and we`ve made a new bag, a keeping for handkerchiefs and a “Emergencybag” from it sewed now. Naturally in double execution - that is clear!
And that came out thereby:



Und hier noch einmal einzeln:



Außerdem habe ich noch etwas anderes ausprobiert. Ich hatte einen Stoff mit diesen süßen Matroschkas. Ich dachte mir: da kann man doch bestimmt Schlüsselanhänger von machen. Einfach angefangen und losgelegt.
Ich glaube sie sind mir gut gelungen. Jedenfalls war ich sie gleich los, denn meine Töchter haben sie sich direkt unter den Nagel gerissen =)

***

In addition I tried some more different one out. I had a material with this sweet Matroschkas. I imagined: there I can nevertheless determines key holders make from it. Simply begun and loose-put.
I believe it to me well succeeded. Anyhow I was the matter equal it, because my daughters tore themselves her directly under the nail =)



So, das war es erstmal wieder von mir.

Bis bald

Eure

Gabi


Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Die Täschchen hast du aus einem sehr schönen Stoff gemacht, gut dass Du den ergattert hast. Die Matroschkas sind auch süß, kein Wunder dass die gleich weg waren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Stoff gefällt mir sehr gut! Von den Matroschkas hätte ich auch sofort eine weggeschnappt :-)

    AntwortenLöschen