Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 15. Juni 2011

Lauter Geschenke

Die liebe Angelika ( http://angenaeht.blogspot.com/ ) hat heute Geburtstag und dafür habe ich ihr ein paar kleine
Überraschungen genäht, die ihr hoffentlich gefallen werden.
Da ich weiß, das sie die Farbe rot gern mag, habe ich mich natürlich auch bei der Stoffauswahl daran gehalten.
Als erstes habe ich ein kleines Vogelhäuschen zum Aufhängen gebastelt (den Schnitt hatte ich übrigens auch auf der Creativa gekauft):



Dann habe ich ihr noch eine Notitzbuchhülle genäht



.....und ein passendes "Tatüta" für die Handtasche



Und noch mal zusammen.....



Außerdem habe ich noch Schoki eingepackt und ein paar bunte Knöpfe zum weiternähen...

....und natürlich (wie es sich für Gratulanten gehört) eine selbstgemachte "Tilda" Geburtstagskarte :



Ich bin schon ganz gespannt, ob ihr auch alles gefällt...
Auch von hier noch einmal

HAPPY BIRTHDAY ANGELIKA!!!


Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi ,
    gaaaanz tolle sachen hast Du gemacht ... da wird sich Angelika bestimmt freuen !!!
    Ganz süüüß finde ich das Vogelhäuschen !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette, diese Geschenke gefallen ihr!
    Das Vogelhäuschen ist ja der absolute Knaller!
    Liebe und kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen