Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 28. Juni 2011

Notfalltäschchen à la Tilda

Hallo ihr lieben
Jetzt war ich endlich mal wieder fleißig...
Da ich moment etwas mehr Zeit habe, dachte ich: setz dich doch mal wieder an die Nähmaschine...und das tat ich dann auch.
Ich habe so einiges zugeschnitten, aber die ersten Dinge kann ich euch ja schon mal zeigen:

Als erstes habe ich zwei Kosmetiktäschchen genäht. Der Schnitt und das meiste der Materialien ist von "Tilda". Schaut mal:


Detailaufnahme..


(ich liebe diesen Stoff)


Und das ist doch auch hübsch, oder?

Den rosa Stoff und die schöne weiße Spitze habe ich übrigens vor ein paar Tagen durch ein Tauschpaket erhalten, ebenso wie dieses schöne Nadelmäppchen:


(diesen Stoff liebe ich übrigens auch!!!)

und innen:


Danke noch mal liebe Dana! Das war wirklich total nach meinem Geschmack!!!! (jetzt hätte ich gern einen Smilie der winkt ;-)

So, das war es erst mal, in den nächsten Tagen hab ich Nachschub.
Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die Teile sehen wunderschön aus, jaaa ich bin auch soo in love mit diesen Tilda Stoffen darum verstehe ich dich sooo gut:-) Der bruane Stoff ist auch sehr schön, ist das Leinen? LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ist das "meine "häkelblume? die sieht total schön aus auf deinem zauberhaften täschchen.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa liebe Nico - das ist Deine Häkelblume! Ich finde, sie macht sich auf dem Täschchen ausgesprochen gut, oder? Passt perfekt!

    Und Syl: Der obere Stoff an dem zweiten Täschchen ist Leinen. Ich finde ihn gerade zu Rosatönen super!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    habe gerade Deinen Post bei den Tildasüchtigen gesehen und dann bin ich doch gleich mal auf Deinen Blog gehüpft. Du machst ja wirklich sehr schöne Sachen. Ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen. Habe Dich auch in meiner Sidebar verlink.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es auf Deinem Blog Gabi. Habe mir ihn gleich mal gemerkt.
    Bei uns gibt´s übrigens grad eine Rabattaktion. Wo Du doch die Tildastöffchen so magst... :-)

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Täschchen hast du da gezaubert! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde mir die Wahl schwer fallen, weil beide sooo toll sind!
    Aber auch dein Nadeltäschchen ist nicht zu erachten! Sooo "schnusig". Schaue immer gern bei dir vorbei!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. huhu gabi,
    jaaa jetzt hab ich's gefunden, wie schön!! Freue mich, dass du dich freust, denn ich hab schon befürchtet, dass du dir schon solch ein nadeltäschchen genäht hast. und so schnell haste dein tauschi "verarbeitet", respekt :)
    sei lieb gegrüßt von der (mühühüüüüüden)dana

    AntwortenLöschen
  8. Das Häkelblümchen auf dem Schminktäschchen find ich gut, es passt so schön, auch von den Farben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    vielen Dank erst einmal fürs Verlinken meiner Verlosung, drücke dir die Daumen, und ein herzliches Willkommen als neue Leserin!
    Deine Täschchen sind sehr schön geworden, wenn ich mal wieder etwas meht Zeit habe, werde ich auch mal wieder mein Maschinchen vorholen. Nus so gut nähe wie du, das kann ich leider nicht.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    Du hast es sehr schön hier auf Deinem Blog, nachdem ich schon oft vorbeigeschaut habe und mir Deine Kosmetiktäschchen und besonders die wunderhübsche Häkelblume daran nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind, melde ich mich nun auch mal zu Wort. Alles sehr schön, Danke für die lieben Ideen, da schaue ich gern öfter mal rein.
    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen