Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 30. Juni 2011

Manchmal guckt die Sonne raus

Hallo ihr lieben

Das Wetter ist ja momentan eher durchwachsen, aber manchmal lässt sie sich doch blicken die Sonne! Heute früh zum Beispiel bin ich auf den Balkon und meine Lieblingsblume die Hortensie stand so schön in der Sonne, die musste ich einfach knipsen!
Ist sie nicht schön?



...und unsere kleine Elli hat sich direkt daneben gelegt und die Sonnenstrahlen genossen


Aber leider hat es nicht lang gedauert, da war sie wieder weg die Sonne...so kann es halt gehen.
Aber natürlich hab ich auch noch etwas Produktives geleistet: ein Tatüta für die liebe Dana


Und ein rundes Tilda Deckchen für mein Silbertablett. Das wollte ich schon lange machen, habe es bloss noch nicht gequiltet. Ich dachte, ich lass das erst mal und schaue es mir nach dem waschen noch mal an. Wenn es sich irgendwie verziehen sollte, hole ich das noch nach ;-)



So, das war es mal wieder für heute.

Bis bald

Eure

Gabi


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Alles ist heute wunderschön anzusehen. Die Blüte ist sehr schön, das Tatüta hat wunderschöne Stoffe und das Tilda Deckchen mit seiner hübschen Stickerei ist mein Favorit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. huhu gabi,
    ja, das kleid hatte ich wohl mit, doch dort war das wetter fast genauso grauslig, wie zuhause. hab's aber zu langarmshirt und jeans getragen und war (wie immer) stolz wie Bolle, dass ich das selbst genäht habe. (hab erst vor zwei jahren das nähen (autodidaktisch) gelernt).
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Wow, was für schöne Fotos von Deiner Hortensie! Und die Elli ist ja wohl nur zum Knuddeln!

    Aber das tollste sind Deine Werke - einfach zauberhaft!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Die Hortensie ist meine Lieblingsblume - ich kann mich auch kaum sattsehen an den wunderschönen Blüte. Aber dein Tatüta ist ja auch allerliebst - vorallem der Rosenstoff ist ein Hit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabi,

    DANKE für Dein Grannydeckenkompliment!!!! Das tut gut!

    Aber Du warst ja auch wieder fleißig.... superschön! hihi... und die Vase ist toll ;O)

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  6. schön das du meine Seite gefunden hast...dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!! Dein Blog gefällt mir auch sehr!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi.
    Besuche dich in deinem Blog.Machst hübsche Nähsachen finde ich.Und dann wohnst du noch in meiner Nachbarschaft ich wohne in Herten.
    Und einen hübschen Hund hast du auch.
    Schönes We und liebe GRüße Jana
    Dann bin ich auch deinen Leserin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana
    Ja, das ist tatsächlich die Nachbarschaft! Die Welt ist manchmal aber auch klein.
    Schönen Dank für´s eintragen und Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Eure Elli ist sooo lieb! Dein Tilddeckchen ist wunderschön, ich muss auch mal versuchen aber solche Rosenappli schaffe ich sicherlich NICHT! :-)))) Lieben Dank fürs Fotoverlinken, sehr lieb von Dir, viel Glück bei der Verlosung. Ich habe mich sehr gefreut dass Dir die Gewinne gefallen:-)

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen