Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 7. Juni 2011

Und noch `ne Tasche...

Hallo ihr lieben

Momentan habe ich das Gefühl, das ich nur noch Taschen nähe....im Prinzip ist dagegen ja auch nichts einzuwenden *hih*
Die Tochter von Freunden hatte Kommunion und da habe ich ihr auch die rosa verkleinerte "Gretelies" Tasche genäht, die ich letztens schon einmal genäht hatte(übrigens ist die SUPER angekommen - aber das nur so am Rande).
Etwas anders habe ich sie schon gemacht.
Aber schaut es euch mal an:



Die kleinen Blümchen fand ich sooo niedlich:



...und wenden kann man sie auch:



Die Tasche ist bei der kleinen Dame total gut angekommen und die Mama und eine andere Freundin haben direkt schon mal eine für ihren Geburtstag geordert *hihi*
Also, die nächsten Geschenke sind schon mal gesichert! Allerdings werde ich die dann in Originalgröße machen (sonst wär das ja schon komisch =)

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist sehr hübsch, kein Wunder das alle eine haben wollen, und wie cool, dass Du jetzt schon weisst was Du zu diesen Geburtstagen schenken kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, lieben Dank für Deine Nachricht über die Müsslischälchen auf DaWanda:-) ich werde meine Emailadresse auf blogger zur verfügung stellen:-) Bei uns in der Nähe gab es ein WW bis die ihn dann letztes Jahr zugemacht haben. Hast Glück gehabt mir deinen Schälchen, die sind eeeecht süß

    LLLg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi,

    irgendwie bekomme ich einen Kommentar mit Google-Profil nicht hin.

    Also mach ich es anonym.

    Super ist die Tasche, das wir nie langweilig bei Wendetaschen.

    Gruß Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Tasche , die Blümchen sind echt süß . Sind die gehäkelt oder aus Stoff ?
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar, hab ich mich gefreut!
    Weißt du, dass ich schon lange das Schnittmuster der Gretelies im Ordner habe und noch keine einzige genäht habe, blöd, gell?
    Deine sieht zuckersüß aus!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hej Gabi,

    super!!!

    Und weißt Du was? Ich bekomme eine gebrauchte Näma und vielleicht kann ich auch irgendwann mal soooo schöne Dinge fertigen... vielleicht...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen