Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 7. September 2011

...am letzten Wochenende....

...ist so einiges passiert, wovon ich jetzt berichten werde!

...waren mein Schatz und ich bei strahlendem Wetter in Venlo wo ich so manches Schnäppchen gemacht habe!

...habe ich meine Kamera vergessen, um es Euch zu zeigen (aaaaahhhhhh)!

...sind meine Mädchen aus dem Urlaub wiedergekommen...

...haben mir was schönes mitgebracht:

aus Paris


und


....aus Berlin - hat sie sich nur selbst was mitgebracht ;-)

..aus Augsburg schöne Untersetzer:


aus Straßburg was leckeres:




...haben sich meine Mädchen sehr über die neuen Kissen gefreut, die ich ihnen genäht habe...

...stand ein wundervolles Päckchen vor der Tür:

von der lieben Katja - sooooo liebevoll verpackt:


...tolle Farben:


...mit wohlriechender Zugabe:


Vielen, vielen Dank liebe Katja ♥

.....und habe beim Laden um die Ecke noch Schnäppchen gemacht:



Und das alles an einem Wochenende!
Ist das nicht schön???
Ich könnte sogar noch was zeigen, aber das wird zu viel....ich mache das lieber in den nächsten Tagen :-)))))))

Bis bald

Eure

Gabi

8 Kommentare:

  1. UJj lauter schöne Sachen! Die Eifelturmchen sind so süß und ein MUSS in jedem Zuhause!

    Du warst in Augsburg??? das ist doch nur ein Katzensprung zu mir!!!!!

    Ich bin mir sicher das Du aus dieser Wolle lauter wunderschöne Teilchen häckeln wirst:-)))

    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Ja Danke liebe Syl, das finde ich auch :-)

    Meine Mädels waren übrigens in Augsburg, ich nicht. Aber WENN es mich mal in diese Richtung verschlägt, melde ich mich vorher bei Dir =)
    Liebe Grüße zurück
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein tolles Wochenende, so könnte es doch jede Woche sein, besonders mit den schönen Sachen die Du bekommen hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. ;o) wie schön........so viele tolle sachen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Na, Du hast ja einiges zu bieten.
    Wenn ich die Wolle so sehe, juckt's mich auch wieder in den Fingern :o)
    Und Du warst in Venlo?! Da möchte ich auch unbedingt nochmal hin. Wir waren in Holland auf der Messe, aber Venlo war dann für die kurze Zeit doch zu weit ....leider.
    Ich freue mich, dass Du ins Lostöpfchen gehüpft bist und drücke die Daumen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, tolle Mitbringsel
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das klingt wirklich nach einem tollen Wochenende. Schade mit deiner Kamera - für mich war es jetzt aber das Glück, denn eigentlich bin ich gerade am packen und was hätte ich fast vergessen?! - Die Kamera.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Sachen du bekommen hast, die Biscuit-Dose ist ja supersüß.
    Nach Venlo fahren wir auch ab und zu zum shoppen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Kersti

    AntwortenLöschen