Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 3. Januar 2012

Frohes neues Jahr....

....und alles Gute für das Jahr 2012!
Zuerst aber einmal: Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, die mich in verschiedenster Form erreicht haben! Mädels ihr seit spitze und ich bin froh, das ich hier so viele nette Menschen kennengelernt habe!
In den letzten Tagen war ich nicht im Internet und ich muss schon sagen, da wart ihr aber wieder alle so fleißig. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst lesen soll :-)))
Aber ich habe auch noch ein paar Dinge zu zeigen.
Zu Weihnachten habe ich die beiden Bücher geschenkt bekommen, die ich mir schon so lange gewünscht habe:


Das tolle "zeitlos shabby" Buch von Sonja Bannick und Stefanie Rathjens


Das ist wirklich sehr lesenswert und vollgestopft mit tollen Tipps!

Und dann noch das letzte mir noch fehlende Tilda-Buch!



Was hab ich mich gefreut!
Und dann habe ich noch einen Wunderschönen Tischläufer geschenkt bekommen.
Er ist aus Leinen mit einem tollen Flockaufdruck:


Ich hab ihn nicht gebügelt, aber ich glaube man kann es ganz gut erkennen.
Und ganz untätig war ich auch nicht.
Für die Freundin meiner Tochter habe ich noch eine Handy Hülle genäht.
Sie hat ein ziemlich großes Handy und bekommt schlecht Hüllen dafür. Aber das ist ja für mich kein Problem ;-)


Sie hat ihr richtig gut gefallen.

So, das war es für heute.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Neues Jahr!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Jahreswechsel.
    Das Tilda-Buch habe ich auch zu Weihnachten bekommen, die Vogelkäfige finde ich total niedlich!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gabi.
    Schöne Bücher und die Handyhülle sieht hübsch aus.
    Liebe Gabi wünsche dir ebenfalls ein Gutes Neues Jahr,Gesundheit und ZUfriedenheit mögen euch begleiten für dich und deine Familie.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Bei mir lag das Shabby-Buch auch unter dem Weihnachtsbaum! Ein Buch voller toller Ideen!Dir und deinen Liebsten ein glückliches 2012 wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi aalles alles liebe und gute fürs Neue Jahr!!! Dass es EUch nuuuuur gut geht und dass alle Wünsche und Pläne in Erfühlung gehen:-))))
    Das erste Buch habe ich auch ich finde es wirklich wunderschön! Tolle Geschenke hast Du bekommen!
    Und die Handyhülle wow Du bist aber begabt, so deteiliert und fein!!1 BEWUNDERUNG!!!

    Liebe Grüße und ich drück Dich!!!

    "Schwesterchen" Syl:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    das Buch ist sicher Wundervoll.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen