Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 17. Januar 2012

Ich hab euch noch gar nicht....


...das Körbchen gezeigt, was ich im Dezember schon gehälelt habe.
Ich hatte noch beige farbene Baumwolle übrig und habe mich ans Werk gemacht. Einfach mal ausprobieren, wird schon klappen :-)
Allerdings habe ich festgestellt, das man den Rand etwas kleiner machen muss als den Umfang des Bodens, dann wölbt er sich nicht so. Naja, dann beim nächsten mal...aber das Körbchen ist trotzdem schön


Am oberen Rand habe ich noch ein "Lochmuster" eingehäkelt, damit ich ein Band durchziehen kann und als Abschluss einen gewölbten Rand


Mir gefällts - euch auch?

Bis bald

Eure

Gabi


P.s. Heute wird wieder meine Nähmaschine gequält, das zeige ich dann noch in den nächsten Tagen....;-)

Kommentare:

  1. Liebe Gabi ,

    Dein Körbchen sieht sehr schön aus ... bin schon gespannt was Du wieder nähst !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi!
    Das Körbchen ist toll geworden. Mit dem eingezogenen Band sieht es richtig niedlich aus!
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gabi,

    hihi.... wie süß!!!!! Ich habe ein wenig Aua-Arm vom Häkeln... grrrrrrrrrrr.... Muss mich selbst ein wenig zusammenreißen, damit ich nicht zu viel mache...

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gabi wie niedlich!!!
    Das ist ja so schnuffig und mir gefällt der Rand besonders, grad weil er sich so wölbt.
    Toll gemacht!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen