Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 14. Januar 2012

Ich habe den Frühling im Haus

Nachdem die ganze Weihnachtsdeko abgeräumt ist, der Baum abgeholt und wieder Luft in die Zimmer kommt, dachte ich, jetzt muss was frisches her! Ich habe mir ein paar frische Zwiebelblümchen vom Einkaufen mitgebracht und sie in ein Glasgefäß gepflanzt:


Sie fangen schon an zu blühen und der Duft den sie im Zimmer verteilen riecht schon sooo nach Frühling, obwohl es gerade draußen wieder kalt wird.
Von draußen habe ich mir Moos und schöne Zapfen für die Deko mitgebracht...


...und die schöne Spitze hatte ich noch im "Materialschrank"

Sehen diese Blüten nicht schön aus?


Ich hoffe ich konnte euch ein paar Frühlingsgedanken ins Herz zaubern ♥

Bis bald

Eure

Gabi




P.s. Der Mädchenponcho ist noch zu haben...

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    Hyazinthen sind was wunderbares...meine Favoriten sind die Blauen, aber deine zuckersüße Kombi aus weiß und rosa mit Spitze ist schnuckelig.

    Und der Poncho gefällt mir super, wäre auch größentechnisch das richtige, aber meine Kurze mag sowas leider nicht.

    Wir müssen dringend mal nen Termin ausmachen ;o)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hyazinthen und den Duft sehr, aber manchmal ist der Duft mir ehrlich zuviel und ich bekomme regelrecht Kopfweh, dann müssen sie vom Wohnraum auf den Flur umziehen.
    Hübsch die Präsentation im Glas und mit der Spitze.
    Liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich schön....fast so ähnlich wie mein Frühlingsgruß!

    Sei lieb gegrüsst und ein schönes WE
    Monika

    AntwortenLöschen