Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 16. April 2012

Kleines Mädchen verschenkt ihr Herz...♥



Hallo ihr lieben

Das kleine süße Blumenmädchen hat mir ihr Herz geschenkt und meins im Sturm erobert!
Ist sie nicht süß?


Meine Tochter hat mir vor kurzem dieses süße Blumenkind geschenkt und immer wenn ich drauf schaue, habe ich ein Lächeln im Gesicht und der Tag ist gerettet.


Geht es euch auch bei manchen Dingen so, die ihr in eurer Wohnung habt? Berichtet doch mal...

Und dann habe ich am Wochenende wieder mein Lieblingskuchenrezeptheft rausgekramt und einen UNGLAUBLICH LECKEREN KUCHEN daraus gebacken - da haben sich meine Leute alle 10 Finger nach geleckt....der ist echt der Hammer:


Mit Schokolade drin und drauf und dann noch Kokosmilch und Raspeln...mmmmhhhh

Habt eine schöne Woche

Ganz liebe Grüße

schickt Euch

Gabi






2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Das Blumenmädchen ist ja süüüüüüß! Richtig Zucker!
    Und das Mega Backheft habe ich letztendlich in der Bahnhofsbuchhandlung gefunden und Du hast nicht zuviel versprochen *schmatz*. Dir einen schönen Restabend.
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke
      Das ist ja toll, das ich Dir das Heft schmackhaft machen konnte. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich drin rumblättere - mal sehen, was ich als nächstes mache. Aber der Kokoskuchen ist echt saulecker ;-))))
      GGGGGLG zurück
      Gabi

      Löschen