Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 24. April 2012

Mal was richtig praktisches....


...habe ich mir gebastelt.
Letztens habe ich ein wenig einen Schrank ausgemistet und dabei fand ich ein altes, schäbiges, unbenutztes Fotoalbum. (So eins wo man die Bilder in Klarsichthüllen einschiebt)


Dabei fiel mir ein, das die liebe Dana (http://puenktchenglueck.blogspot.de/ )
aus einem Sammelalbum ein tolles Aufbewahrungsbuch für Basteleien gemacht hat.
So habe ich es auch ausprobiert.

Und das ist dabei rausgekommen:


und von innen:



Ich finde das sehr praktisch, ich glaube aber das ich mir das andere Album für kleinere Teilchen auch noch besorgen werde - das ist irgendwie noch besser.
Danke Dana für diese supertolle Idee!

Bis bald

liebe Grüße

Gabi




Kommentare:

  1. Das Album ist schön geworden und sehr praktisch für Deine Scrapbook Sachen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch, sieht so toll aus und die Idee ist wirklich super!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee . Super Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, davon haben wir auch noch welche!
    Danke für den Tipp!
    LG Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, ich habe auch noch soviel Kleinkram in tausend
    Dosen und schachteln rumliegen. lach...da wird es doch glatt mal Zeit zum Aufräumen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. hach liebe gabi,
    jetzt hab ich grad dein kleines album gefunden. das schaut auch richtig süß aus, super für all die teilchen, die man soi zum basteln braucht.
    hast du schön gemacht!
    glg von der dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine liebe - das war wirklich eine tolle Idee von Dir! Ich habe mir aber inzwischen auch das andere Sammelalbum angeschafft, muss ich nur noch etwas "aufpimpen" ;-)
      LG Gabi

      Löschen
  7. Hey, das ist genauso toll wie das "Star-Wars-Album" von Dana :-)

    Ach Mädels, ihr macht immer so tolle Sachen und ich les sooooo gerne eure Blogs... stundenlang.... so dass ich einfach nicht dazu komme meinen eigenen endlich mal zu bestücken :-(

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen