Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 15. Mai 2012

Selbst geschenkt !


Hallo ihr lieben!

Letztens war ich mal wieder mit meinem Hund unterwegs und schlenderte so an einem Blumengeschäft vorbei.....
...da ist mir sofort die neue Deko ins Auge gestochen! SOOOOOOOO SCHÖN und Schnappatmung inklusive!
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Ich direkt rein und hab es mir zurückstellen lassen. Es gab nämlich nur eins und wie ich mein Glück kenne ist es weg wenn ich mich endlich entschieden habe...



Am Nachmittag habe ich dieses Wundervolle Bild gleich abgeholt!


Und jetzt....jetzt steht es schön in meiner Küche und ich habe so einen Spaß daran!


Ist das nicht schön? Frau muss sich ja auch mal selbst was schenken ;-)

Bis bald

Eure

Gabi


Kommentare:

  1. Oh ja, so etwas könnte mir auch gefallen!
    Gut, dass Du es Dir gegönnt hast,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hi! toll sieht es aus...erinnert mich an die häkelkissen wie dies hier:
    http://kreativmomente.blogspot.de/2011/09/ich-habs-endlich-geschafft.html
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Schnäppchen, zum Glück hast Du gleich zugeschlagen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du super gemacht - dein Bild ist wirklich einmalig schön und ab und zu muss man sich einfach selber was schenken!
    Viel Freude mit deinem neuen Schatz wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabi,

    das ist ja ein Traumstück!!! GUT GEMACHT ;O)
    Frau sollte sich immer mal wieder was gönnen... hihi

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi.
    Wunderschön ist das Bild.Richtig ab und zu muß man sich mal was schenken das sehe ich auch so.
    Wünsch edir noch einen schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht suuuuuper aus, das hätte ich mir auch gegönnt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen tollen Blog. Muss dich gleich erst mal bei mir verlinken.Bianca

    AntwortenLöschen