Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 4. Mai 2012

Tildas neue Sommerwelt

Hallo ihr

Bei den Hobbyschneiderinnen habe ich wieder etwas verschickt.
Diesmal war die Viri dran, die heute Geburtstag hat.
Deshalb auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich hatte ich eine Tasche mit Utensilio und Tatüta dafür
vorgesehen. Aber als ich hörte das Elvira meine Partnerin ist, dachte
ich: nee Gabi, das kannst Du nicht schicken - die Viri näht doch immer
selbst ihre Taschen (und die sind alle richtig super!)
Da fiel mir ein, das ich vor kurzem doch das schöne Tilda Buch gekauft habe und
habe wunderschöne Sachen für sie ausgesucht und genäht.
Als erstes das hübsche Nähetui:


Ich mag den Stoff auch so gerne, richtig schön ♥ Auch die Labels sind ganz toll!

Hier noch ein paar Innenansichten:




Etwas habe ich am Schnitt allerdings verändert: Statt nur 2 Stoffstreifen für Steck-und Nähnadeln, habe ich kurzerhand noch eine kleine Tasche daraus genäht, in die man auch noch ein paar Kleinigkeiten stecken kann:


Dann habe ich noch eine kleine Stoffschachtel zum Aufbewahren von z.B. Nähgarn genäht:


Neben einer Häkelblume habe ich auch noch einen kleinen Käfer genäht (die sind sooooo süß):


Und, da es sich um einen Geburtstag handelte, habe ich auch noch eine Karte gebastelt:


Und hier noch mal alles auf einen Blick:


Ich hoffe es hat gefallen.

Bis bald

Eure

Gabi

















Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    da hast Du ein wirklich schönes Geschenk gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Das Buch ist heute bei mir eingetroffen und du hast für deine Freundin all die schönen Sachen genäht, die mir auch am besten gefallen im Buch! Deine Geschenke sind mit soviel Liebe gemacht und einfach zauberhaft!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wenn Viri die Sachen nicht mögen sollte...wovon ich leider nicht ausgehe ;o)...ich würd sie sofort nehmen. Und dann hätte mein dicker Brummer auch Gesellschaft ;o))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geschenke sind super geworden! Ich bin immer wieder begeistert mit wie viel Liebe und Überlegungen Du Deine Geschenke nähst!
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse und mit viel liebe genäht.

    Gruß,
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles sehr hübsch aus aber das Nähmäppchen ist der Renner.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr schön genäht! :O) Das Etui habe ich noch nicht genäht, gefällt mir aber total gut und die Käfer sind einfach drollig. Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
    GggglG Biene

    AntwortenLöschen
  8. Oh wunderschön ist das!!!
    Gabi ich bin sicher dass es ihr richtig gut gefallen hat, alles so hübsch.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Etui ist der Hammer!
    Ich dachte eigentlich ich hätte genug TILDA...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen