Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 2. Mai 2012

Zimtwaffeln


Gestern war es wieder so schön - wir haben den ganzen Tag auf der Terasse gesessen und es uns gut gehen lassen. Am Nachmittag gab es unsere Lieblingswaffeln. Ein ganz einfaches und leckeres Rezept mit Zimt. Da dachte ich, ich bastel mal ein Rezept für Euch zum Mitnehmen:


Wer keinen Zimt mag, kann ihn ja auch weg lassen. ;-)

Abends haben wir dann auch noch lecker gegrillt mmmmhhhhh - das kann man sich gefallen lassen!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche ♥

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Oh Gott sehen die lecker aus, da werde ich noch ganz schwach :)

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee für das Wochenende (mit heißen Kirschen und viiiiel Sahne). Ich habe ein ähnliches Rezept nehme aber anstatt Milch immer Buttermilch. das macht die Waffeln (und auch Pfannkuchen) so schön "fluffig"
    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, das sieht aber gut aus, die werd ich auch mal machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dieses feine Rezept - werde ich gerne ausprobieren! Das sieht sooo lecker aus und ich liebe Zimt über alles!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, das hört sich ja gut an, beim nächsten mal komme ich vorbei :-)

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen