Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 21. März 2013

Für eine liebe Freundin





Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Weil sie auch ganz viel näht (und das sehr viel mehr als ich...) habe ich gedacht ich schenke ihr etwas für ihr Nähzimmer und für unterwegs. Und weil sie so gern Flieder mag, habe ich natürlich die Farbe auch verwendet.

Aus dem schönen Tilda Buch "Tildas neue Sommerwelt" habe ich das Näh-Etui für sie gemacht - da ist alles drin, was Frau unterwegs so braucht:






Und die kleine Pinnwand ist für ihr Nähzimmer.
Ich habe mich sehr gereut, das es ihr gefallen hat ♥

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sind wahrlich schöne Geburtstagsgeschenke, klar, dass sich Deine Freundin darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Ostfriesland von Alex

    AntwortenLöschen
  2. welche Deiner Freundinnen wohl die Farbe Flieder mag...grübel, grübel *lach*!
    Schöne Geschenke hast Du für unsere Hexe genäht!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Also diese herzallerliebsten Geschenke hätten mich auch sehr gefreut. Ich verstehe deine Freundin sehr gut! Beides ist einfach herzig!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Adorable organiser - great gift idea!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt also tatsächlich Leute die Flieder und Lülla bevozugen...das verstehe wer will ;o))))

    Ich finde diese Sächelchen werten mein Nähzimmer auf jeden Fall unwahrscheinlich auf und ich freue mich wie bolle über so tolle Geschenke.

    Liebe Grüße
    die Fliederhexe ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß geworden, da wird sie sich bestimmt rießig darüber freuen.
    Schöner Stoff und richtig liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. ........wau sooooo ne Freundin kann man sich nur wünschen :-)))))
    Jetzt werd ich mir mal deinen Blog bei einer gemütlichen Kaffeepause gönnen
    GGLG Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das zuckersüß...tolle Farbe... super gemacht!

    ...das glaub ich gern, dass das gut angekommen ist!

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    das glaub ich sofort dass das Deiner Freundin gefallen hat! Es ist schön, und wenn es noch in ihrer Lieblingsfarbe ist, ist das doch perfekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen