Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 19. März 2013

Ich hab euch ja noch gar nicht....

.....meine "Beute" von der Creativa gezeigt!

Ich kann euch sagen, es hat sich wieder gelohnt! Ich habe ganz viele neue Anregungen und Ideen mitgenommen und natürlich auch ein paar "Zutaten" dafür ;-)

So konnte ich jetzt mein Spitzenglas wieder auffüllen...



...und hatte auch noch ein paar Stoffe im Gepäck. Zum ersten habe ich mir dieses schöne Wachstuch gegönnt...



und außerdem noch ein paar andere Stöffchen:



Natürlich brauchte ich auch Schrägbänder,Gutband, Reißverschlüsse (die hab ich mal nicht fotografiert...) und sonstiges Zubehör:







Womit wir schon beim Bastelmaterial wären :-)

Ich hab nämlich auch noch einiges zum Papierbasteln / Scrapbooking gekauft...





Jetzt kann ich wieder loslegen! Aber etwas habe ich sogar schon gemacht, ich brauchte ein neues Etui und weil ich die Taschenspieler CD von Farbenmix
gekauft habe, hab ich sofort losgelegt...mit den schönen neuen Stöffchen!



Seit ihr noch hier? Das war es jedenfalls jetzt erst einmal von mir.

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Wow! Was eine tolle Ausbeute! Das hast Du Dir wirklich schöne Sachen gegönnt! Vor allem das Wachstuch und die kleinen Metalldosen sind herzallerliebst! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verarbeiten Deiner neuen Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Ausbeute ist ja toll!! So feine Sachen, da bedauere ich noch mehr, dass die Creative zu weit weg ist/war für mich!
    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. uih...was für tolle sachen......das werden bestimmt wieder schöne nähereien....das wchstuch ist ja total super...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    tolle Schätzchen hast Du ergattert, ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du es doch noch auf die Creativa geschafft hast! Mein Schatz hat mich Sa. auch noch hin gefahren,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    ...oh das sieht nach wundervollem Kaufrausch aus.Alles genau mein Geschmack...

    Meine Adresse : Jutta ...Scherz!


    ...hätte ich auch alles gekauft...viel Spaß weiterhin...

    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen wunderbaren Schätzen zu arbeiten macht dir bestimmt doppelt Spass - sie sind soooo schön und wären bestimmt auch in meinem Körbchen gelandet!!
    Herzlihst Rita

    AntwortenLöschen