Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 17. Mai 2013

Nähurlaub Teil 2....

....ich hatte es euch ja schon angedroht - da ist also die Fortsetzung des Urlaubs - Berichtes ;-)

Am 1.Mai wollten Sylvia und ich die Stadt Würzburg besuchen. Dort waren wir mit Elke (Leobambina - ohne Blog) am Bahnhof verabredet. Auf dem Weg dort hin, mussten wir leider 4 (!) Polizeisperren passieren, denn ausgerechnet dort waren in diesem Jahr die MAI-DEMOS!!!!
Da war vielleicht was los! Also sind wir nur zum Bahnhof, Elke eingesammelt und dann raus aus der Stadt. Das hatten wir uns anders vorgestellt :-)

Wir sind dann nach Kitzingen gefahren, auch sehr schön aber da war mal so gar nichts los....schade.
Naja, es war halt ein Feiertag. Trotzdem habe ich ein paar Fotos gemacht:





Ein schön bemaltes Haus in der Innenstadt....




...an dem mal sowas von direkt ein Laster geparkt hat :-)



Umhäkelte Laternen und Bäume vor einem Wollgeschäft...



Und ein super schöner Brunnen an einer Kirche:






Hübsche Torbögen...




und kleine Gassen




Aber ihr seht schon, wie leer es dort war. Also haben wir noch schön in einem Cafè gesessen und uns nett unterhalten, Kaffee getrunken, etwas gegessen und dann sind wir wieder ins Nähstübchen gefahren. Es war sehr schön Elke wieder zu treffen und wir wiederholen das bestimmt noch einmal.

Fortsetzung folgt....

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Du hast vergessen zu erwähnen, das wir in den Polizei-Sperren durchaus sehr schnuckelige Polizisten zu Gesicht bekommen haben ;o)))

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hörma, da hast Du aber auch Recht....wie konnte ich das nur unerwähnt lassen????? :-))))

      Löschen