Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 21. Mai 2013

Nähurlaub Teil 3 !

Sooooo, weiter geht es mit den Nähurlaubs-Berichten....
Ein klein wenig habe ich noch für Euch. Naja vielleicht ist es doch mehr *hihi*

Jetzt kann ich mal zeigen, was ich noch so genäht habe. Schließlich haben wir uns nicht nur die Gegend angesehen und gequatscht, sondern wir waren ja auch fleißig!

Ich habe mir die Tasche "Urshult" mal vorgenommen. Die wollte ich schon lange mal nähen und jetzt habe ich es endlich geschafft ;-)

Sie ist ja so vielseitig und sieht immer anders aus, das gefällt mir.
So sieht sie also von der einen Seite aus:



...und so von der anderen:



...oder so:



........oooooder so:




Ist das nicht unglaublich vielseitig? Man kann sie je nach Laune oder Muster kombinieren. Ich finde das Großartig.
Von innen habe ich aber noch ein Reißverschluss-Täschchen eingenäht für den Fall, das ich sie mal offen trage.



Mir gefällt das sehr.
So, einen Bericht gibt es noch vom Urlaub. Also, ihr dürft schon mal gespannt sein ;-)

Liebe Grüße

und


Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    deine Tasche ist super schön geworden.
    Ich habe gestern auch eine Urshult genäht. Mir ging es ähnlich. Ich wollte sie auch schon lange genäht haben. Und jetzt über die Feiertage habe ich sie dann endlich genäht. :o)

    Viele liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    Das ist genau die Tasche, die Frauen lieben - ideal in der Grösse und unheimlich flexibel! Ganz toll! Viel Freude beim ausführen dieses schönen Teils wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du,
    die Tasche ist wirklich Traumhaft schööööön geworden und so vielseitig!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die Tasche sieht gut aus, man hat so viele Möglichkeiten sie zu tragen, das find ich ideal.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Werke!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen