Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 14. Dezember 2009

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...



Hach, jetzt sind schon 3 Kerzen an , Weihnachten kommt in großen Schritten immer näher...


Da heißt es: noch schnell ein paar Geschenke basteln...

O.k. (ich weiß) ich bin noch nicht ganz fertig, aber etwas kann ich euch schon zeigen. In diesem Jahr habe ich schon einmal für jemand anders ein Kissen und ein kleines Vögelchen gemacht im "Tilda" Design - das hab ich jetzt noch mal gemacht:


Außerdem habe ich noch für eine liebe Freundin ein Engelchen gebastelt, da muss nur noch ein Gesicht aufgemalt werden:


Und dann habe ich noch fleißig gestickt....hat was gedauert...aber abends bei Fernsehen geht das ja ganz gut. Normalerweise hatte ich mir überlegt einen Wandhänger daraus zu machen, aber ich glaube der passt dort wohin ich ihn verschenken möchte nicht wirklich an die Wand. Dann kam mir die Idee ein Kissen daraus zu machen. Die beschenkte hat ein rotes Sofa, deshalb hat die kleine Schneeglöckchen Elfe auch schon mal einen roten Schal bekommen und Stoffe habe ich auch schon rausgesucht. Jetzt muss ich nur noch nähen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen