Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 18. Dezember 2009

Schnee !!!!!

Hui - die weiße Pracht ist wieder da - bei uns schneit es gerade wie sonst was.

Hach wat schön :-)

Aber irgendwie drehen gleich alle am Rad - die Kinder sind plötzlich wieder ganz klein, die Autofahrer fahren als hätten sie sowas noch nieeeee gesehen und die Hunde springen durch die Gegend wie die Welpen im Frühlingsrausch *hihi*

Da kann ich noch ein Geschichtchen erzählen : wir waren heute früh beim Hundespaziergang und ich musste noch unbedingt einen sauberen, Dekofähigen Stock von unterwegs mitbringen wo man was schickes aufhängen kann (dazu später mehr).

Die beiden sprangen schon wegen des Wetters wie bekloppt durch die Gegend und als ich dann den Stock gefunden hatte, ging es erst richtig los...

Oh, fein ..... ein Stock, ein Stock......jipiieeehhh...sie will mit mir spielen...

Haha - habt ihr euch so gedacht....aber gerade als ich den Stock weggezogen habe, sprang der andere schon dran und.......knack....durch war der erste Stock *ggg*

So ging es dann noch ca 4 Stöcke weiter und die beiden hatten Mordsarbeit immer dran zu kommen - haben sich aber gefreut wie bolle :-)

Am Ende des Spaziergangs habe ich dann noch 2 Stöcke mitgenommen und hab sie die ganze Zeit hochgehalten - hat zwar ziemlich blöd ausgesehen  - aber was solls !

Zumindest habe ich jetzt meinen Stock zu Hause und kann weiterbasteln

Bis bald

Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen