Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Oh wie schön!

Da habe ich mich aber gefreut, als ich es gelesen habe:

Bald gibt es wieder ein neues Tilda Buch!!!!!

Juchhhhhuuuuuhhhhhh!!!!

Da heißt es schnell vorbestellen, auch wenn´s noch dauern wird - es erscheint erst am 1.April - eigentlich schade, oder?

Bis dahin werde ich aber bestimmt noch ein wenig aus den "alten" Büchern zusammenbasteln....

Mal sehen was ich noch so mache - man nimmt sich ja immer so viel vor. Manchmal fehlt aber einfach die Zeit. Jetzt kommen erst mal die Feiertage, dann muss Frau noch arbeiten, aber zwischendurch ist ja immer mal ein wenig Zeit.......das MUSS einfach sein :-)


Bis bald 

Gabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen