Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 22. Dezember 2009

Die Entstehungsgeschichte eines Schneemanns

Hallo ihr lieben

Mit meiner Weihnachtsbastelei bin ich jetzt fertig und im Kopf schwirren mir schon ganz viele Sachen rum was ich so im Januar anfange.....aber das werdet ihr dann ja schon sehen ;-)

Zuerst habe ich mein Stickbild fertig gemacht und doch ein wenig umdisponiert und gegrübelt: mach ich jetzt ein Sofakissen daraus und verschenke es oder.....ein Wandschmuck und behalte es selbst - was soll ich sagen....ich hab mich für den Wandschmuck entschieden. Aber seht selbst:

Ist doch ganz schön geworden, oder?

Dann wollte ich doch auch unbedingt noch den obersüßen Schneemann machen (den verschenke ich aber - man kann ja schließlich nicht alles behalten - oder ich bastel später noch einen für mich - geht ja auch) *hihi*

Also hier (ganz exclusiv) : Die Entstehungsgeschichte eines Schneemanns !

Zuerst muss die Körperform aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt und mit Watte ausgestopft werden.


Danach werden die Schlafanzugteile zugeschnitten, zusammengenäht und mit Knöpfen bestückt.



Danach bekommt er noch ein hübsches Gesicht mit einem eingefärbten Zahnstocher als Nase , 2 schwarzen Augen, etwas Wangenrouge und 2 Knöpfen als Ohrenschützer.



Dann braucht er nur noch ein Band an dem er sich festhalten kann und dann kann er ganz cool in der Gegend rumhängen *ggg* :



Gut, ne?

Aber was ist noch cooler als ein Schneeman?

Na, wisst ihr´s nicht?

Da kommt ihr aber auch nicht drauf....

....könnt ihr gar nicht :-) 

Der Hahn der auf unsere Terasse aufpasst hat sich im Schnee richtig aufgeplustert und ein seeeehr hübsche Mütze aufgesetzt 


Wenn das nicht cool ist, was ? *hihi*

Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Bis bald

Gabi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen