Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Alles neu

Hallo ihr - oha, jetzt hab ich mich doch entschlossen.....ich habe einen Blog eröffnet!

Was hab ich mir dabei nur gedacht????

O.K. - ich bin fast täglich im Internet, habe Hobby´s (und die nicht zu knapp) also war es doch nicht mehr zu verhindern *ggg*

Ich hoffe ich bekomme es hin diesen Blog vernünftig einzurichten - ihr dürft mir liebend gern Tips dazu schicken

Der kleine Hund den ihr an der Seite sehen könnt, ist unsere Elli *kleinesschnuckelchen*;-)

Da kommen aber noch mehr Fotos - versprochen!

Also bis bald

Eure

Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen