Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 11. April 2011

Bastelpakete

Hallo ihr!
Auf der Creativa habe ich ein paar schöne Bastelpakete gekauft und jetzt habe ich sie mir vorgenommen. Zumindest 2 davon - eins steht noch aus.
Als erstes habe ich die Erdbeeren gemacht. Die sind wirklich total einfach, das mache ich bestimmt noch mal..
Schaut mal:



Dann habe ich noch das schöne "Türgebamsel" (hat mein Mann gesagt) mit Herz und Tulpe gemacht:



Macht sich sehr schön an unserer Eingangstür.

Und da ich auf der Creativa ja auch nicht untätig war und an Workshops teilgenommen habe, dachte ich das ich mein Schränkchen im Koridor mal in rot dekoriere:



Macht sich doch gut da, oder?

So jetzt war es das für heute...

....und denkt noch daran: Meine Verlosung geht noch bis einschließlich Freitag, also macht ruhig noch mit - je mehr desto spannender :-)

Bis bald

Eure

Gabi

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Du warst richtig fleißig und hast wunderschöne Sachen fertig gemacht. Die Erdbeeren kommen unter der Glasglocke sehr gut zur Geltung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Sachen hast Du wieder gebastelt und genäht! Aber sag einmal, wie hast Du Deine Elli auf das Kissen bekommen? Gestickt ist das doch nicht...oder doch?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    danke für deinen Kommentar. Ich selbst habe inzwischen eine ganze Kiste mit Webkanten gesammelt, die ich irgendwann mal vernähen will. Gib mal als Bilder-Suche Selvage edge oder Webkanten ein, da wirst du staunen, was man daraus alles machen kann!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    oh du warst auf der Creativa - wie schön - da würde ich zu gerne auch mal hin - süße Sachen hast du gezaubert - das Hundekissen ist so süß - ich wünsche dir ein sonniges harmonisches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen