Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 18. April 2011

London´s calling

Hallo ihr

Meine Tochter fährt demnächst mit ihrer Klasse nach London. Ich bin schon ganz neidisch, denn es wird bestimmt eine super Reise - das Programm ist Atemberaubend!
Bei den Quiltfriends habe ich eine tolle Tasche gesehen mit dem Stoff der wie eine Stadtkarte bedruckt war.
Dann habe ich meine Tochter gefragt, ob wir ihr nicht eine schöne Tasche daraus nähen sollen.
Beim stöbern im "Stoff-Shop" haben wir allerdings noch einen anderen London Stoff gefunden, der ihr noch besser gefallen hat.
Sie sollte sich die Stoffzusammenstellung selbst aussuchen, bestellt und losgelegt!
Ich hatte leider keinen Schnitt, habe aber in Anlehnung an diesen link hier genäht:

http://sewmamasew.com/blog2/?p=151

Das hatte den Vorteil, das man sich die Größe selbst aussuchen konnte...
Und das ist dabei herausgekommen:

Vorderansicht



Rückansicht



Detailfoto



Und innen:







Ich finde, es ist ganz schön geworden, oder?
Den "London Map Stoff" habe ich trotzdem noch mitbestellt und mache ihr daraus noch etwas anderes. Dazu aber später mehr.

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. wow!die ist ja mal klasse!!!!
    top!!
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. hi! toll ist die geworden....da kann sie ordentlich shoppen gehen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schön. gefällt mir sehr gut uind auch die Sicherungen im Inneren ( Schlüsselband und Reissverschlusstasche) finde ich bei einer Tasche gnaz wichtig. Die Stoffkombinationen find eich sehr schön. Sehr gelungen das Schmuckstück.
    Meine Tochter war vor ein paar Jahren mit ihrem Lebensgefährten ein paarmal dort und ihr hat es auch gut gefallen.
    London kann kommen :)

    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Täschchen... ich hab nur Jungs, die brauchen leider sowas nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super geworden! Kannst du mir verraten in welchen Shop Du den Stoff ergattert hast?
    Meine Sohnemann war erst vor 3 Wochen in London und ganz begeistert von dieser Stadt,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na und ob..... die Tasche ist total schön geworden. Sieht supertoll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda...... der Dein Blog sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    wow ist die Tasche toll - deine Tochter hat sich sicher super gefreut -
    London ist toll - ich wünsche ihr viel Spaß -
    ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen