Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 26. April 2011

Von Cupcakes und Änderungen

Hallo ihr
Vor einiger Zeit habe ich auf dieser Seite hier

http://www.ohhhmhhh.de/

SUPERLECKERE Cupcakes Rezepte gefunden und ausprobiert.
Überhaupt ist die Seite wirklich lesenswert mit immer wieder neuen tollen Tips und ausgesprochen leckeren Rezepten. Es ist nicht das erste mal das ich von dort etwas ausprobiert habe, aber weil Ostern war habe ich mich für die "Cheesecake" variante entschieden, die aussieht wie ein Spiegelei. Und weil das ja nicht reicht, habe ich auch noch die Rhabarber Muffins gebacken, allerdings ohne Frosting sonder nur mit einem Klacks Sahne dazu - LECKER!
Aber schaut mal erst:





Da läuft einem doch schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen, oder?

Aber fleißig war ich auch noch. Etwas zeige ich jetzt und etwas später ;-)

Vor einiger Zeit hatte ich doch für meine Tochter die London Tasche genäht. Weil wir aber überlegt hatten, das es eher ungünstig ist mit einer offenen Tasche durch eine Großstadt zu laufen, habe ich mich dazu entschlossen noch nachträglich einen Reißverschluss einzunähen. Ich finde das hat ganz gut geklappt. Aber schaut mal:



Und dann hatte ich noch in der Schublade einen kleinen Kronenanhänger, der perfekt dazu passt:



Meine Tochter hatte zumindest viel Spaß daran.

Bis bald

Eure

Gabi

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi!

    Die kleinen Kuchen seher wirklich sehr lecker aus. Ich glaub, ich schau mal auf die Seie, vielleicht kann ich dann den Rhabarber in Form eines Muffins besser unter die Leute bekommen. Aber die Tasche gefällt mir auch gut. Von Deiner Idee, die Tasche nachträglich mit einem Reißverschluß zu versehen, würde ich gern profitieren. Könntest du mir netterweise kurz beschreiben, wie Du das gemacht hast?
    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen