Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 27. April 2011

Alles für die Reise

Heute zeige ich Euch endlich, was ich noch für die Londonreise meiner Tochter
genäht habe.
Ich habe ja neben dem Stoff für die "London Tasche" noch Stoff mit dem Stadtplan von London bestellt.
Daraus habe ich eine Kameratasche, einen Kofferanhänger und natürlich auch noch eine Notfalltasche und ein Tatüta genäht (das muss immer sein ;-)

So sieht es dann zusammen aus:



Den Schnitt für die Kameratasche habe ich von folgendem link, allerdings habe ich es etwas auf die Größe unserer Cam verkleinert
http://www.amyalamode.com/blog/2009/01/28/cozy-camera-case-tutorial/

Und so sieht sie dan im Detail aus:







Dann noch den Kofferanhänger, für den ich leider keine Vorlage hatte:





Dann noch das "Tatüta" - den Schnitt dazu findet ihr unter folgendem link:
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/taschentuch-huelle/

Und so sieht es dann von näher aus ;-)



Und zu guter letzt das "Notfalltäschchen"
http://timotei-timotei.blogspot.com/2009/10/myntpung-trinn-for-trinn.html




So, das war es jetzt erst mal von mir. Ich hoffe es gefällt Euch auch?

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Jaaaaa, Alles gefällt mir. Da hat sich Deine Tochter bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Damit wären ja denn wohl der Notfall ( der hoffentlich nicht eintritt) abgedeckt und die Tochter geht wohlvorbereitet und hübsch benäht in den Urlaub. Den Stadtplanstoff finde ich großartig,ausgefallen und sehr modern, magst du vielleicht einen Hinweis auf den Stoffhändler geben, das würde mich freuen.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    habe gerade eben deine nette Nachricht bekommen, danke Dir!!
    Die Kameratasche gefällt mir super, so etwas müsste ich mir auch mal nähen.
    Schönes Wochenende noch wünscht dir
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann kann es ja losgehen, alles komplett fertig- SUPER!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, die Sachen sind einfach genial!!!! toller Stoff, oh es gefällt mir!!! Wo gibts denn so schöne Stoffe?
    Ich grüß Dich ganz lieb!
    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben!
    Da mich jetzt inzwischen schon ein paar von euch gefragt haben, woher ich den "London Stoff" habe, hier noch der link dazu:

    http://www.kunstundmarkt.com/

    Den Stoff für die Tasche habe ich auch dort bestellt und den gibt es auch noch von New York und ich glaube auch Paris.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    danke fuer deinen netten Komentar auf meinem Blog.Ich habe mich gefreu.
    Dein Taschenset ist grosse Klasse.
    Was fuer ein super Stpffmuster.
    Und Pracktisch ist es auch noch was soll ich da noch sagen auser Toll


    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein interessanter Blog, wie es auf dem sehr wichtigen Thema befasst. Ich kam, um über so viele Dinge oder Tipps.

    AntwortenLöschen