Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 25. Mai 2011

Geschenke und andere Dinge

Hallo ihr lieben
In dieser Woche habe ich mal ein paar Geschenke nähen müssen, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.
Als erstes zeige ich euch eine kleine Tasche, die die Tochter einer Nachbarin bekommen soll. Ich habe den Gretelies Schnitt dafür etwas verkleinert - Kindgerecht sozusagen:







Das Band von Luzia Pimpinella und den "Herzilein" Aufnäher habe ich bei Farbenmix gekauft. Ich hoffe die Tasche gefällt der kleinen Lady !

Dann habe ich noch eine Kissenhülle für meine Nichte genäht. Sie hat die Rosalie Bettwäsche vom Schweden und hat sich noch ein dazu passendes Kissen gewünscht.
Schaut mal:





Habt ihr bemerkt, das bei der Knipserei immer eine dicke Hummel um mich herum geflogen ist? Die habe ich auch noch erwischt:



Sie hatte die ganzen Beine schon voller Blütenstaub und mächtig Schwierigkeiten beim rumfliegen...total süß!

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich musste jetzt auch lächeln wg. der kleinen Hummel, süß! Hast fleißig Schönes genäht!
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gabi !
    Über diese Geschenke würde ich mich auch freuen, die sehen wirklich klasse aus !
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gabi,

    wieder schöne Stöffchen hast Du verwendet!!! Gefällt mir sehr!!!

    Hoffe ja, dass das Päckchen vielleicht morgen noch ankommt (aber Hermes ist manchmal etwas langsamer...dafür aber versichert...!!).

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Deine Geschenke, die Kombination mit rot/weißem Karo sieht super schön aus. Deine Näherei und Stoffkomibnation ist Dir sehr gut gelungen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    danke dir für die lieben Worte zur (pünktchenglücklichen) Verlosung!! Hab' schon alle Pakete gepackt :)
    Schönen, gemütlichen Tag noch wünscht
    die Dana

    AntwortenLöschen