Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 2. Mai 2011

...und weiter geht´s...

Hallo ihr lieben!

Endlich habe ich weitergemacht...
Ich wollte schon längst, hab ein bisschen geschludert, aber jetzt habe ich wieder aufgeholt: der Sulky BOM in den Monaten März, April und jetzt auch Mai.
In der letzten Woche hatte ich Urlaub und da habe ich bei schönem Wetter draußen gesessen und gestickt. Heute habe ich dann noch das "Ringsherum" genäht und jetzt kann ich mich entspannt zurücklegen =)

Und so sieht´s aus:

März



April



...und auch schon der Mai:



So langsam wird´s.

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Du hast prima aufgeholt, die drei Blöckchen sehen sehr hübsch aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mit den Nähneuheiten wird es noch eine Weile dauern. HAbe noch zu viele Filzigkeiten vor mir liegen die gemacht werden wollen. Bin Froh euch zu haben und mir evtl. die genähten Dinge in meiner Nähpause zu ertauschen. Leide hier unter akkutem Platzproblem und räume nur hin und her. Das macht das ganze noch schwieriger einfach mal anzufangen. Möchte auch mein aussortiertes Zeug wie Stoffe die ich eh nie benutze, Bänder und borten vertausche/ loswerden damit Platz wird.

    Viele Grüßle Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine genähten London Sachen sind suuuper toll !!!
    Deiner Tochter geht es echt gut,so eine tolle Klassenfahrt und dazu die tollen genähten Londonsachen.Echt klasse Idee von dir .
    Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß in London. Ich finde London super interessant , bei mir ist es aber leider schon 10 Jahre her , wo ich dort war.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen