Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 14. Mai 2011

Oha

Hallo ihr

Hattet ihr auch solche Probleme bei Blogger?
Mit einigen von Euch hatte ich schon Kontakt und sie beschrieben mir ähnliche Probleme...
Am Donnerstag ging gar nichts mehr, am Freitag war alles weg, was ich Donnerstag eingestellt habe. Heute war der Post wieder da, aber die Kommentare, 2 Leser und ein Teil aus meiner Sitebar verschwunden....
Ich hoffe es funktioniert jetzt wieder.
Soviel ich weiß, hat Blogger den Server aufgeräumt und inaktive User gelöscht.
Allerdings verstehe ich dann nicht, warum aktive solche Probleme haben....

Ich hoffe ihr habt nicht zu viel Datenverlust.
Eigentlich wollte ich heute was neues zeigen, aber ich glaube ich warte lieber bis zum Wochenanfang.




....und nicht den Kopf in den Sand stecken ;-)


Liebe Grüße

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    bei mir sind leider auch einige Kommentare futsch :(

    Immerhin ist mein ewiglanger Post von Donnerstag Abend nicht verloren gegangen, da hätt ich mich sehr geärgert.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gabi ,
    bei mir war auch Chaos im Blog.
    Heute morgen wollte ich auch einen neuen Post einstellen , auf einmal war die Hälfte weg !!!!
    Mein Mann hat mir zum Glück dann helfen können, ich kenne mich nicht so toll aus.
    Ich hoffe das es jetzt wieder alles sauber läuft.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Montag
    Kersti

    AntwortenLöschen