Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 9. Mai 2011

Paperpiecing

Hallo ihr

Nachdem ich bei den QF gefragt habe: "Wie funktioniert eigentlich Paperpiecing?"
Habe ich so einige Tipps und links zugeschickt bekommen.
Nachdem ich gesehen habe, das es gar nicht soooo schwer ist, habe ich mich auch mal rangetraut. Und das ist mein erstes Exemplar:



DAs hat doch ganz gut geklappt (bis auf eine kleine Ecke...)
Ich glaube, das werde ich jetzt öfter ausprobieren!

Letzte Woche habe ich endlich für meine Küche einen neuen Backofen und Herd bekommen. Der alte war schon 20 Jahre alt und ich möchte nicht wissen, wieviel Strom der Senior verbraucht hat...
Jetzt habe ich ein schickes neues Teil - schön leise, backt wieder an allen Stellen gleichmäßig und irgendwie klappt es auch alles etwas schneller!
Und das ist das Prachtstück:



Schick, oder?

Es ist zwar schon etwas her, aber ich habe noch etwas nach zu reichen: Letzten Monat hatte Sabine (Smart Girl) Geburtstag und bei den HS habe ich ihr über den Geburtstags EiEi folgendes Geschenk geschickt:



Diesen praktischen "Drecksack" werde ich für mich auch noch nähen.

Bis dahin noch eine schöne Woche
Bis bald

Eure

Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    das Herz sieht gut aus, kannste ruhig öfters machen, und das Geschenk dass Du gewerkelt hast ist auch sehr schön. Und dann wünsch ich Dir noch viel Spaß mit dem neuen Ofen und Herd!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen