Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 4. Juli 2011

Jetzt häkelt sie auch noch....

Hallo ihr
Nachdem ich bei Conny ( http://connys-cottage.blogspot.com/2011/06/tutorial-for-crochetflowers.html ) letztens die tolle Anleitung für die Häkelblumen gefunden habe, dachte ich das ich das doch auch mal ausprobieren könnte...
Hab ich dann auch und das ist dabei rausgekommen:


Wenn man erst mal weiß wie, ist es gar nicht mehr so schwer und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Das waren zumindest nicht die letzten Blumen die ich gehäkelt habe...
Danke Conny für die tolle Anleitung!

Außerdem habe ich eine Tunika geändert, die ich schon lange im Schrank habe, aber nicht anziehe, weil die Ärmel mich genervt haben. Dort war ein Tunneldurchzug mit Band und Perlen und weit ausgestelltem Ärmel:



Ich habe es oberhalb des Bandes abgeschnitten, den Rand versäubert und einen Tunnel für ein Gummiband eingenäht:


So ist es besser und ich habe wieder ein hübsches Teilchen mehr zum ausführen. =)

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. selber SCHÖNE FOTOS!!!
    ganz toll gehäkelt findet
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, gell......die sind toll, habe ich auch gleich ausprobiert...und dein shirt sieht so! so viel besser aus! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    ja. jetzt gefällt mir die Tunika auch besser und es ist bestimmt auch viel angenehmer zum tragen mit diesem Aermel! sieht ganz hübsch aus!
    Und die Häkelblumen sind toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich finds spitze das Du häkelst. Deine Blumen sehen toll aus, und ich find es super dass Du die Tunika gerettet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. WOW,deine Häkelblumen sind der Hammer.Hätte auch so gerne die Anleitung.
    Wo genau bekommt man sie denn?
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr alle
    Für alle, die mich angeschrieben habe, um zu fragen wo es die Anleitung für die Häkelblumen gibt, habe ich den link oben noch eingefügt. (Hätte ich ja auch gleich machen können, was?....)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Gabi ,
    deine Häkelblumis sehen klasse aus.
    Die Farben finde ich auch super , mein Rosenstrauß auf dem Eßtisch hat die gleichen Farben.
    Liebe Grüße aus Schweden
    Kersti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ich nochmal. Ich wollte Dir sagen dass ich Deine Blumen nachgehäkelt hab und sie sind viel schöner geworden als die aus der "Landlust".
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen