Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 21. Oktober 2011

Spoooooooky =)

Hallo ihr lieben!
Zuerst einmal möchte ich euch Danke sagen für die vielen "Ich vermiss Dich" e-mails♥
Da hat man mal ein paar Tage nichts geschrieben und gleich wird man vermisst - das finde ich wirklich süß von Euch! Gleichzeitig muss ich mich entschuldigen, das ich mich in letzter Zeit so wenig Kommentare unter euren wirklich tollen Posts geschrieben habe - das wird in den nächsten Tagen nachgeholt - versprochen!
So, jetzt aber zu meinem neuen Post - und: Achtung - der wird lang! :-)

Halloween steht vor der Tür und da habe ich auch mal ein wenig Dekoriert:

Die Deko steht im Esszimmer auf der alten Nähmaschine


Die große Kerze ist mit Window Colour Farbe gestaltet




Dieses kleine Ungeheuer steht auf unserer Fensterbank =)


Und im Korridor habe ich so dekoriert:



Die gläsernen Pilze fand ich total schön ♥



Das kleine Tablett mit den Fächern habe ich auch neu ergattert und das musste natürlich sofort in Scene gesetzt werden:


Und der hübsche Dekobrief von Syl:


Und für alle die, die meinten das die gehäkelten Untersetzer aus dem letzten Post zu klein wären kann ich nur sagen: eigentlich sind sie das nicht. Denn: ich benutze zum Teetrinken EXTREM große Tassen! DAS konnte man auf den Bildern wirklich nicht sehen, deshalb gebe ich euch recht. Aber schaut euch mal den Vergleich zu einem "normalen" Kaffeebecher an:


*hihi* sieht schon anders aus - oder? :-))))))

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    deine Deko gefällt mir....Halloween, da dekoriere ich nicht mehr, die Kids sind groß und ich brauch eigentlich keine Gespenster....doch so einige liegen noch in meinen Kisten...
    Nur der Schnuggelschrank muss gut gefüllt sein, wenn die kleinen Gespenster vor der Tüte stehen.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Untersetzter sind gerade richtig von der Grösse für Deine Monstertasse, und die Glaspilze gefallen mir auch besonders gut, so wie deine ganze Herbstdeko!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    danke für deine Glückwünsche! Deine Deko ist sehr schön. Die Glaspilze finde ich ganz entzückend!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe bei der Herbstdeko besonders die Fliegenpilze,deine Glaspilze sind soooo süßßßß !!!!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabi,

    hihi... Halloween zieht ein... witzig!!! Das Gespenst finde ich extrem lustig!!!

    Ja, ab und zu braucht man auch eine kleine Blog-Pause und eigentlich toll, wenn man vermißt wird, oder?

    Einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    schön deine Deko und die Tassenuntersetzer find ich ganz klasse, ich stelle fest, dass ich mich immer mehr in hübsche Häkelsachen verliebe... ♥
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen