Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 24. Oktober 2011

Viele hübsche Kerzen

Hallo ihr lieben
Seit einiger Zeit schon habe ich ein paar Kerzengläser hier, die ich unbedingt mal verschönern wollte. Jetzt habe ich es endlich getan und ich finde, es ist ganz nett geworden. Aber schaut mal selbst:


Insgesamt sind es 6 Stück - 4 etwas Weihnachtlich und 2 sind was für den Herbst.

Diese beiden hier werde ich selbst behalten - sie sind aus Weihnachts - Tilda Stoff mit einer von mir gehäkelten Borte:



Dann noch 2 "Elchgläser"


...und Tilda - Herbst Gläschen:


Die letzten 4 landen in den nächsten Tagen in meinem DaWanda Lädchen ebenso wie (wie auf vielfachen Wunsch) 2x 4 Häkel - Tassen - Untersetzer =)

Also dann

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo gabi.
    Die sind so richtig schön deine Kerzengläser mit den schönen Stöffchen.Toll.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind hübsch, aber die Elchgläser sind der Hammer!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!!!
    Und so schöne Details...
    Ich hab auch so ein paar Kerzengläser und das gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gabi,

    ach, Du hast sooooooooo recht... der Wintergarten von lille weiß und das Lädchen sind einfach nur genial... und was soll man machen? Man kann ja nicht alles mit nach Hause nehmen... da müsste wohl ein Großkredit her... aber mein Wunscherfüller würde mich wohl lynchen... ;O)

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    P.S. Ich finde ja Tilda-Stoffe in jeglicher Version schön... und Deine Idee ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden,besonders die mit den Elchen finde ich Klasse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. wie schöööön !!!
    Die sehen alle klasse aus .
    GlG
    Kersti

    AntwortenLöschen
  7. hallo gabi,
    hab grad deinen lieben kommentar bei den tildasüchtigen zum poncho gelesen. DANKESCHÖN :)))))
    und der ist ratzfatz genäht, geht wirklich schnell. den kann man gut mal zwischendurch nähen. hast du das winterbuch? wenn nicht, kann ich dir die seite kopieren und zuschicken, wennst magst.
    schönen abend noch!
    LG dana

    AntwortenLöschen