Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 14. November 2011

Dies & das

Hallo ihr lieben

In der Küche hatte ich ein altes, hässliches Gewürzregal (aus Kunststoff) was seinen Geist aufgegeben hat. Das musste unbedingt ab!
Vor einiger Zeit habe ich in einem Urlaub einen ganz tollen Haken gekauft und leider hatte ich ihn mir immer noch nicht aufgehängt - das habe ich aber jetzt geändert! Schaut mal:


Hübsch oder? Ich habe mir auch noch ein paar kleine Handtücher und einen Topflappen gehäkelt, die kommen dort auch prima zum Einsatz.



Dann waren wir letzte Woche beim "Schweden" denn die Lampe meiner Tochter hat ihre weitere Mitarbeit verweigert und wir mussten einen neue kaufen =)
Die hier ist es geworden:


NATÜRLICH habe ich nicht nur diese Lampe gekauft *hihi* - wenn man schon mal da ist...
Neben Gläsern, Servietten, Teelichtern, Bilderrahmen u.s.w. habe ich endlich die hübschen kleinen Übertöpfe aus Metall mit der "Spitze" am oberen Rand, hübsche bestickte Küchentücher, lecker Sirup gekauft.



Ich glaube ich muss noch mal hin - ich hab mich schon geärgert, das ich das ein oder andere nicht auch noch mitgenommen habe...- geht euch das manchmal auch so?

So, jetzt habe ich wieder viel zu tun, weil ich demnächst bei einem Weihnachtsmarkt in einem Kindergarten mitmache und dafür noch einiges zu nähen habe...

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    mir gefällt es hier bei Dir sehr gut und ich mag gern öfters vorbei komen. Hab mich fix in Deine Leserliste gereiht!!!

    Einen schönen Wochenstart,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabilein:-) IKEA ist suuper gefährlich! wir gehen immer hin z.B. nur Stoffe zu kaufen und kommen raus mit Kissen, Spiegel, Tassen, Guseisenpfanne!!!! etc.!!! und 4 hotdogs!;-))))) Die Häckeldingchen sind wie immer entzückend und der neue Hacken auch:-)
    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Das geht mir IMMER so! :o)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    also erst mal ein Lob für Deine Häkeleien, die Tücher sind schön und passen prima in Deine Küche.
    Wegen Ikea ist es vielleicht auch gut wenn man sich nicht immer alle Wünsche erfüllt, dann kann man sich auch noch auf den nächsten Besuch freuen.
    Du hast Dir ja tolle Sachen gekauft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi!
    Dein Haken sieht richtig toll aus!
    Und die Häkeltücher dazu *seufz*
    Das mit dem Schweden geht mir auch oft so. Und wenn dann der Wunscherfüller dabei ist kann man oft nicht sooooo einpacken wie man möchte. Umso mehr ein Grund für ein freudiges Wiederkommen!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,habe gerade deinen zauberhaften blog entdeckt und beschlossen gleich hier zu bleiben!!
    Deine selbstgehäkelten Tücher und Topflappen sind klasse.Der neue Küchenhaken sieht supischön aus,einfach alles wunderbar bei dir!!!!!
    Ja,Ikea ist auch klasse!
    GGGGGGGGGGGHerzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    vielen lieben Dank für deiner Worte. Mir gefällt dein neuer Haken auch sehr gut und die Lampe deiner Tochter ist auch spitze.
    Ikea hat schon Suchtpotenzial und immer hat man was vergessen. Bei uns gibt es zum Glück einen in der Nähe, da kann ich immer mal gaaanz zufäälig vorbeischauen;)

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen