Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 24. November 2011

Warten auf den Einsatz...

Irgendwie bin ich nur am wuseln und muss doch eigentlich mal jetzt machen, schließlich steht Weihnachten vor der Tür!
Und irgendwie kommt es doch immer so plötzlich *hihi* (immer das selbe..)
In den letzten Wochen habe ich ganz viel gewerkelt und gebastelt und genäht und....

Heute jedenfalls habe ich mal mit den Fenstern angefangen:



In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen alles in Traditionellem rot (eigentlich wie immer) zu dekorieren, dazu aber weiß und Naturfarben



Die kleine Häuserfront hat mir soooo gut gefallen, das ich mir sie unbedingt kaufen musste. Auch abends wenn die Kerzen dahinter angezündet sind, sieht sie wunderschön aus.Ich muss nachher mal versuchen ein "Abend" Foto davon zu schießen...
Hier aber noch mal die andere Seite:



Auf ihren Einsatz warten jetzt noch die 2 Wohnzimmerfenster und...



...die Jungs hier müssen noch bis morgen warten:


Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Was bist Du fleißig, ich hoffe, das ich bis zum WE auch etwas dekoriert habe! Die Häuserfront hätte ich auch gekauft!
    Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ganz schöne Tilda Weihnachtsdeko, ich bin schon gespannt was du noch zu zeigen hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi,
    die Sachen sind ja zuckersüß. Und Du hast recht...rot ist DIE klassische und die schönste Weihnachtsfarbe.

    LG und viel Spass beim Dekorieren
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Wunderschön! Die Tildakugeln hab ich schon auf einem anderen Blog bewundert und Deine gefallen mir auch sehr gut! Hach mehr Zeit müßte sein.
    Einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabi.
    Schön ist deine Häuserfront und dei schneemänner sind auch niedlich.
    Schönen Abend und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi
    Bei dieser Häuserfront hätte ich auch den Geldbeutel gezückt - da kann frau unmöglich vorbeilaufen!!! Aber auch dein Tilda Schmuck ist sehr schön - ich glaube, den muss ich mir auch noch machen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. hach wie süß........das sieht total schön aus....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen