Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 28. November 2011

Überall flunkert und leuchtet es...

...geniesst ihr das auch so?
Ich finde es herrlich. Überall in der Stadt sieht man schöne Lichter (o.k. ich gebs zu - manche sind auch nicht so schön ;-)
Aber ich wollte euch doch noch zeigen, wie mein Fenster am Abend aussieht.
Zuerst aber mal die anderen beiden Fenster, denn die habe ich euch ja auch noch nicht gezeigt...
Diese hübschen Herzanhänger habe ich neu gekauft:


Und hier ein Bild von "unten drunter" denn das sieht ganz anders aus. Und weil es so schön schimmert ein Abend Foto!


Das andere was ich noch nicht gezeigt habe, sieht so aus:


Ich hoffe man kann alles erkennen?
Jetzt aber zuletzt noch einmal das Fenster, was ich im ersten Post schon gezeigt hatte, natürlich bei Nacht:



Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie uns. In den nächsten Tagen habe ich noch so viel zu zeigen, muss aber noch ein paar schöne Fotos machen.
Bis dahin geniesst die schöne Vorweihnachtszeit im Kerzenschein!

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Deine Fenster sehen im Dunkeln sehr schön und soooo stimmungsvoll aus. Ich freu mich schon auf das was Du noch zu zeigen hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, gemütlich, lieb, wunderschön liebe Schwester;-)Die Herzanhänger sind der Hammer! Dein Häuser-Kerzenhalter ist auch ganz zauberhaft man dankt dann gleich an so eine kleine gemütliche Stadt in der Feen? wohnen:-)
    Ganz lieeeb grüßt Dich

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi!
    Du hast es sooooooo zauberhaft gemütlich!
    Einfach Klasse! Da freut man sich doch riesig auf die Dunkelheit!
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  4. ja das gefällt mir auch wenn es funkelt ... aber in Deiner Überschrift FLUNKERT einer ...grins

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Heidi ich war schon gespannt, wann es der erste merkt :-))))
    Ich hatte es auch erst gemerkt, als ich den Post veröffentlicht habe, aber dann hab ich es einfach stehen lassen. Wer aber jetzt geflunkert hat weiß ich gar nicht, ich wars jedenfalls nicht *lol*
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    deine Fenster sehen so schön aus, alles funkelt so schön....bin schon auf die nächsten Fotos gespannt. Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,ich muss mich immer wieder bei dir neu anmelden.Sowas Blödes...Wenn ich dann also nicht auf deiner Leser liste erscheine weisst du woran es liegt.aber ich glaube bei deinem Tauschblog ist das nicht so...
    Herzliche Adventsgrüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    die Herzanhänger sind ja wunderschön genauso wie das Licht in deinen Fenster. Es wirkt so schön einladend und gemütlich, das liebe ich so an der Weihnachtszeit.

    Liebste Grüße und dir morgen einen schönen 2. Advent,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen