Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 9. November 2011

So viele Geburtstage....

...hatte ich in der letzten Zeit zu beschenken, das ich kaum zu was gekommen bin.
O.k. - ein bisschen was hab ich schon gemacht :-))))
Dafür zeige ich euch erst mal die Geschenke.
Meine Schwester hatte Geburtstag und hat sich (unter anderem) eine Schürze gewünscht. Die habe ich natürlich selbst genäht - so gehört sich das =)



Den kleinen "Abreißzettel" habe ich im Netz gefunden, fand ihn "total toll" und habe ihn natürlich mit eingepackt. Und weil ich letztens auch noch die Geschenkidee "Brownies im Glas" gefunden habe musste ich auch noch das fertig machen - passend zur Schürze.


Leider musste der braune Zucker extra gepackt werden, denn ich habe ein zu kleines Glas gekauft - beim nächsten mal bin ich aber schlauer!

Dann hatte mein Patenkind noch Geburtstag. Sie hat schöne Schuhe von mir bekommen und weil ich nicht so ohne was in der Hand hingehen wollte habe ich ihr ein kleines Körbchen gepackt:


Leider kann man nicht alles so gut erkennen - ich habe ihr 2 hübsche Glas - Pilze, Schoki und selbstgemachte Reinigungspads für´s Gesicht eingepackt.

Die hat unter anderem (in einem sehr großen Paket) meine andere Nichte auch bekommen, die sogar 18 wurde.


Dann hat sie sich Geld gewünscht - was ich natürlich auch nicht einfach in einen Umschlag stecke:


Und alles zusammen sah dann so aus (da hat man was zu gucken)



Sie hat sich sehr gefreut - das freut MICH dann auch :-)

Beim einpacken war es auf einmal furchtbar laut - 3 große Schwärme von Wildgänsen sind über unserem Haus richtung Süden geflogen - ich liebe es das zu beobachten!



Das ist soooo schön - findet ihr nicht auch?
So, vielen Dank, das ihr noch hier seit, denn das war jetzt ganz schön lang.

Bis bald und

eine schöne Woche

wünscht Euch

Gabi

Kommentare:

  1. Gabilein darf ich Deine Schwester und gleichzeitg Patenkind sein bitte bitte!!! Du hast aaaales so liebevoll gemacht und verpackt wow!!! und die Rübelchen sind sooo süß!!!!!! Weisst Du wie sehr ich diese Läppchen von Dir mag, ich benutze sie ständig als Untersetzer und Deko, sie sind einfach toll!:-)))))
    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Du verwöhnst ja deine Liebsten mit wundervollen Geschenken! Alles so lieblich eingepackt! Die Beschenkten waren bestimmt "ganz aus dem Häuschen" vor lauter Freude - das kann ich sehr gut verstehn!
    Weiterhin viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hi! schön sehen deine geschenke aus.........witzige idee mit den brounies...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen