Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 16. November 2011

Mal eben etwas einfallen lassen....

...so ist es manchmal - man braucht nur Ideen.
Gestern kam mein Mann mit einem Umschlag Geld nach Hause. Die Tatsache an sich ist ja super (dachte schon: warum macht er das nicht öfter????) Aber: es war nicht für mich *heul* :-))))
Ein Arbeitskollege hat Nachwuchs bekommen und mein Mann hat in der Firma gesammelt. Da er es nicht einfach in einen Umschlag stecken wollte, dachte er - die Gabi hat bestimmt eine Idee und macht mir was.
Ja klar....mal eben......grübel, grübel, grübel......
Da viel mir ein, das ich irgendwo im Netz mal was tollen gefunden und ausgedruckt habe. Schnell Pappe, Schere, Band und Nähmaschine vorgekramt und los ging es...


Leider hab ich die Bilder irgendwie nicht so gut hinbekommen (weiß auch nicht warum - war halt schon spät...)

Zuerst habe ich die Pappe 2 x eingeknickt und das Ende genäht.


Dann habe ich das Geld zusammengerollt hineingetan...


....und die andere Seite entgegengesetzt zusammengenäht (ich hoffe man kann es erkennen)
Dann noch ein Band herumgewickelt und ein kleines Schild mit Mini-Wäscheklammern festgemacht:


Die Pappenden habe ich mit einer Zickzack Schere abgeschnitten, damit es schöner aussieht. Zum schluss noch alles in Folie gewickelt und fertig war ich damit.


So kann man Geld doch viel schöner verschenken, oder?
Für die Bilder muss ich mich echt entschuldigen, die nächsten werden wieder besser - versprochen ;-)

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Und wie... klar denkt sich die Gabi was aus! Dein Mann weisst schon was er für ein Schatz daheim hat:-) es sieht Klasse aus! und das Schildchen "Life" passt super! aber ein bissl schade ist das schon dass das Geld nicht für Dich war gel??:-))) man hätte schön shoppen gehen können usw. :-))))

    Liebe liebe Grüße Schwesterchen;-)))))

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann kommt auch immer mit solchen Aufträgen nach Hause, aber Papier habe ich noch nie zusammen genäht!
    Tolle Idee,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich find das ist eine super Geschenkverpackung und man kann sie ja für alles mögliche nehmen.
    Die Idee mit dem Schildchen gefällt mir auch ganz gut, das ist alles viel besser als ein Umschlag!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. da werden sich die Beschenkten aber freuen.In diesem süßes Päckchen steckt nicht nur Geld sondern auch Liebe drin.
    Lg
    kersti

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal klasse aus - richtig professionell. Auf diese Art habe ich Geschenkverpackungen aus WC-Rollen gemacht (Videoanleitung auf YouTube). Macht sich immer gut.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi.
    Ja so ein schönes nettes Geschenk sieht immer
    hübsch aus.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen