Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 12. Januar 2012

Möchte jemand tauschen?

Hallo ihr
Ich hatte schon vor einiger Zeit in meinem Flohmarkt und Tauschblog diesen tollen Poncho angeboten.


Ich hatte ihn für Weihnachten genäht, aber leider habe ich ihn jetzt über - wie schade....
Aber vielleicht hat ja jemand von euch ein kleines Mädchen dem dieses süße rosa Teilchen gut stehen würde und hat etwas für mich zum Tausch?
Ich würde mich freuen, denn der Poncho ist soooo schön und meine Mädchen, naja....sie sind ja schon zu groß dafür.
Ich würde mal sagen er ist für das Kindergarten/Schulanfang - Alter.
Angebote schickt mir bitte über e-mail (im Profil)

Bis bald also

Eure

Gabi


4 Kommentare:

  1. och.... der ist ja süß. Leider habe ich keine Verwendung. Aber ich drücke Dir ganz feste alle Fingerchen. Es wird sich bestimmt Jemand finden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich danke dir für die Info, ich werde sicherlich was finden, was mir gefällt :)
    Meine E-Mail stand unter "About" ich habe es jetzt in E-Mail umbenannt, weil ich einsehe, dass das "About" irreführend ist ;-)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß dieses Teilchen! Die kleine Clara von meiner lieben Freundin ist leider erst 1 Jahr alt sonst hätte ich es für sie genommen meine liebe und ich bin leider auch schon zu groß :-(

    :-) Liebe liebe Grüße
    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Herzallerliebst super suess.


    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

    AntwortenLöschen