Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 3. März 2012

Backrezept - Heft - Tip

Hallo ihr - Vor ein paar Tagen habe ich mir in einem Geschäft mal so die Zeitungen angesehen und dabei stieß mein Augenmerk auf die Backzeitschriften, weil demnächst mein Geburtstag ansteht und ich gern mal etwas neues ausprobieren möchte. Als ich so die Auslage durchsah, habe ich etwas gesehen.... ....die da.....oh, was ist das denn.......whow.....ooooooohhhh wie lecker.....mmmmhhhhhhh.....aaaaaahhhhh - die MUSSTE ICH HABEN!!! Schaut mal:
Die Zeitschrift ist der HAMMER! Besser als jedes Backbuch, die Rezepte sooooo toll....
Alles ist so herrlich Illustriert, die Tipps sind klasse, schöne Kaufadressen, und vieles mehr!
Und ganz viel für Schokoladenfans - also uns Frauen! Schaut mal alleine dieses Bild:
Ist das nicht herrrrrrlich???? Aber das ist noch nicht alles: auf der Internetseite des Verlages gibt es die ebenfalls in dem Heft abgebildeten Etiketten als Download: http://www.lecker.de/deko/downloads/rubrik-downloads/ Und außerdem viele wundervolle Rezepte auf der Internetseite: http://www.lecker.de/ Dort habe ich auch die schönen Bilder kopiert, aber ich denke mal, wenn man so begeistert Werbung dafür macht, ist das erlaubt. Wer das Heft kaufen möchte, sollte schnell sein, ich kann mir vorstellen das es schnell vergriffen ist. Hier noch mal die Daten dazu: Lecker Bakery // Special N° 1 // 5,90€ (die sich absolut lohnen!)// Art.Nr. 4 197850 405904 01 Ich werde glaube ich ganz viel daraus backen, denn dort findet man nicht nur Kuchen, sondern auch Herzhaftes und Brote. Viel Spaß damit Liebe Grüße Gabi

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Vielen lieben Dank für diese leckeren Einblicke! Oh, ich könnte gleich anfangen zu backen! Die Etiketten sind toll, hätte ich Weihnachten gebraucht, da hatte ich nämlich Cookies im Glas verschenkt. Aber kommt ja wieder *grins*
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Hefte auch, warte erst mal, bis Du ein Weihnachtsheft in die Finger bekommst,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht Sabine! Ich hoffe der Verlag bringt noch ganz viele von diesen Heften heraus - Weihnachten ist bestimmt auch nicht zu verachten...
      LG Gabi

      Löschen
  3. Oh wat sieht das lecker aus...
    Das Titelbild ist ja schon der Hammer - sündig lecker!!!
    Guck ich mir an... oder geht das auch schon auf die Hüften...?!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, da gebe ich Dir Recht - das sieht wirklich sündig lecker aus! Aber das mit dem angucken habe ich ausprobiert - die letzten 3 Tage habe ich das Heft ja kaum aus den Händen gelassen und beim Kontrollbesuch auf der Waage habe ich festgestellt: nicht zugenommen! Gott sei Dank *hihi
      LG Gabi

      Löschen
  4. Ja, ich habe im Supermarkt auch schon darin rumgeblättert... hmmmm... schon lecker... ich muss doch Montag gleich nochmal gucken gehen...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeitschrift ist ja wirklich toll und sehr ansprechend! Danke für den Tipp und danke für deine lieben Worte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen