Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!

Hallo ihr lieben

Heute habe ich noch ein paar wenige Fotos nach zu reichen auf denen meine neue Errungenschaften für den Osterstrauch zu sehen sind.
Vor einiger Zeit habe ich diese hübschen kleinen Vogelhäuschen entdeckt:



Die kleinen Porzellanblüten sind noch von der Creativa und die Vögelchen hatte ich schon letztes Jahr genäht (von Tilda)



Außerdem habe ich noch auf der Fensterbank etwas umgestellt und auch noch ein paar Eiermobilès in der Wohnung verteilt (auch von der Creativa)



In den nächsten Tagen gibt es wieder genähtes...
Ich wünsche Euch schöne Ostertage, fröhliches Eiersuchen und esst nicht so viel Kuchen =)

Bis bald

Eure

Gabi

3 Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Oster Deko. Ich wünsch Dir FROHE OSTERN!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Vogelhäuschen sind ja allerliebst. da hätte ich wohl auch nicht vorbei gehen können.
    Schöne und sonnige Ostertage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko ist ganz süß geworden!
    Meine ist dieses Jahr in der Kiste geblieben...egal auch nicht schlimm!
    Ich wünsche Euch ein schönes und sönniges Osterfest,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen