Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 7. April 2011

Verlosung bei "Hobbies & more"



Hallo ihr lieben!

So, jetzt werde ich auch mal loslegen und etwas schönes an Euch verlosen. Schließlich habe ich fast 10000 Clicks auf meinem Blog und wir haben auch fast schon Ostern *hihi* ( wenn das mal kein Grund ist...)
Außerdem habe ich gestern beim Stadtbummel eine ganz, ganz tolle Schachtel gesehen und dabei gleich an Euch gedacht!
Natürlich habe ich auch noch ein paar kleine nützliche Dinge für Eure Taschen genäht.

Und hier nun die Regeln:

Wer mir von heute bis einschließlich Freitag den 15.04.11 einen Kommentar hinterlässt, hüpft in meinen Lostopf. Wer mich zusätzlich in seinem Blog verlinkt – Bild darf dafür mitgenommen werden – hüpft ein zweites Mal in den Lostopf (hierzu bitte Angabe des Links per mail an mich) und wer sich bei mir als regelmäßiger Leser einträgt bekommt ein Los und wer mich auch noch in seine Blog-Linkliste aufnimmt, wandert auch noch ein viertes Mal in den Topf!

Wer bereits regelmäßiger Leser ist, wandert selbstverständlich automatisch schon mal in den Topf (sonst wärs ja ungerecht denen gegenüber, die sich vor kurzem erst eingetragen haben)

Ihr habt also ganze 4 Chancen auf ein los - das ist doch was, oder?

Als ersten Preis verlose ich also die hübsche Pappschachtel mit leckeren Ostersachen gefüllt




Als zweiten Preis werde ich ein Tatüta und ein "Notfall-Täschchen" verlosen:



Und als dritten Preis verlose ich dieses Täschen für Taschentücher:



Ich hoffe sehr, das Euch die Preise gefallen.
Viel Spaß beim mitmachen

Bis bald

Eure

Gabi

24 Kommentare:

  1. Ein schöes Oster Giveaway, und meine Chancen stehen ja gar nicht so schlecht, ich hab alle 4 Kriterien erfüllt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja der erste Preis ebenso schön wie der 3. Preis. Vor allem das kleine Notfalltäschchen ist ja entzückend.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,

    da hüpf ich doch mal fröhlich in den Topf, drei von vier Kriterien hab ich schon erfüllt und morgen poste ich Deine Aktion dann noch auf meinem Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Lesern und mach nur weiter so. Ich lese bei Dir immer wieder gerne.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!
    Schöne Geschenke hast Du ausgesucht, da werde ich Deine Verlosung doch direkt verlinken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Schachtel. Da mach ich natürlich mit :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!
    Die Hasen auf der Schachtel erinnern mich so an die "Glanzbilder", die wir früher als Kinder gesammelt und getauscht haben :-)))
    Ich probier mal mein Glück ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee deine Verlosung, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Ich selber besitze leider keinen Blog :(
    Schöne Sachen hast du auf deinem Blog, werde wieder vorbei schauen.
    Marion99 (QF)

    AntwortenLöschen
  8. huhu! na, da hüpf ich doch mal in´s töpfchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. huhu! so, nun biste auch in meiner sidebar verlinkt.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Ui toll! Ich habe mich gerade mal umgesehen, lese ab jetzt mit und hüpfe gleich mal mit ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dich auch gleich.
    Was für schöne Preise! Überhaupt ist hier alles so hübsch und freundlich, sehr gemütlich.

    AntwortenLöschen
  11. So, verlinkt habe ich Dich nun auch.
    Hach, nun bin ich aber gespannt!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gabi,
    jetzt wollte ich mich doch bei dir bedanken für die liebe Nachricht und nun finde ich deine Verlosung , juhu! Ich gebe alles, also wie war das? verlinken, verfolgen, kommentar mache ich, muss nur noch meinen männe vom rechner verscheuchen!
    schöne preise!
    Liebe Grüße von dana

    AntwortenLöschen
  13. So, habe Bild mitgenommen und dich verlinkt, juhu!
    LG von Dana,
    die dich jetzt auch noch verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Geschenke, ich hoffe für die beste.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    nur durch puren zufall bin ich auf deinen Blog gekommen.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ich freu mich und druecke mir dolle die Daumen das auch ich eine Glueckliche gewinnerin werde.
    Auch werde ich dich verlinken und Leser jetzt sowieso.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. ich kan mich nicht als leser eintragen...schulterzucken.

    Bloger hat sicher wieder ein Problem

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    hab Dich gerade entdeckt & mache gerne mit bei den tollen Preisen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog. Du stellst zauberhafte Sachen her. Deine Preise möchte wohl jeder gerne haben. Habe versucht mich als Leser einzutragen, weiß aber nicht ob es geklappt hat, kann man schlecht auf Deinem Blog erkennen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen und viel Kreativität für neue Projekte.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu den vielen Klicks und Besuchern! Ich schubbs den Glaszwerg mal in den Lostopf und setzte den Link und trag mich in die Leseliste ein ;-)(Dein Blog ist dir sehr gut gelungen!) Den Link mit Bild findest du unter glaszwerg.blogspot.com -liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. AH liebe Gabi, jetzt hatte ich noch Zeit gefunden hier schnell bei Dir vorbei zu schauen':-) Ich verlinke dich auch gleich, kann den Button zum sich bei dir anmelden lieder nicht finden.. vielleicht spinnt mein Internet grad :-))) versuche am Abend noch mal!

    Hüpf in den Topf!
    Ganz liebe Grüüüüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Uih so schöne Dinge :O)
    Verlinken kann ich mom. leider nicht aber ich komme wieder ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Gabi, du zauberst herrliche Sachen,deshalb möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen.Ich werde alle 4 Bedingungen erfüllen .
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Kersti

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,

    ich hüpfe als Neuleser mal mit in den Topf. Sind bezaubernde Sachen die zur Verlosung stehen, nur gut das man die Wahl nicht selbst treffen muss.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  24. huhuu..
    also ich bin neu dabei,hab kommentiert und verlinkt wirst auch bei mir unter verlosungen;0)))
    so,nu mal eben umschauen,was es so tolles bei dir gibt;0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen