Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 3. Juni 2011

Lauter Neuzugänge

Hallo ihr lieben
In den letzten Wochen habe ich mir so einiges gegönnt....
Aber nicht, das ich dafür viel Geld ausgegeben hätte - da waren teilweise echte Schnäppchen dabei!Da freut Frau sich doch.
Worüber ich mich aber am allermeisten gefreut habe, war der zuckersüße Gewinn, den ich bei Kathrin http://cattinkakw.blogspot.com/ gewonnen habe: eine selbstgehäkelte Muffin Schlüsselkappe! Ist die nicht niedlich?? Ich habe mich total gefreut - Danke noch mal Kathrin!!!



Dann habe ich noch bei anderen Bloggerinnen etwas bestellt. Bei Katja (http://www.versponnenes.de/) habe ich ein kleines süßes Väschen und wunderschöne Topflappen erstanden



Danke Katja für die Pfeilschnelle Lieferung und den tollen Service!

Und bei Nico´s (Soranis) DaWanda Shop habe ich diese tollen, selbstgehäkelten Anhängsel erstanden:



Wer selbst mal stöbern möchte schaut einfach mal hier nach:
http://soranis.blogspot.com/

Wunderschön gemacht und sehr schnell geliefert - viele Dank dafür liebe Nico!

Jetzt zeige ich noch ein paar "Neuzugänge" die ich beim Stadtbummel entdeckt habe *freu*
Ein Mitbringsel für eine Freundin:



....hübsche Schüsselchen (total Preiswert!)



....eine schöne Calla in rosa:



...und ein kleines Lämpchen für die Terasse:



Und zu guter letzt: ich habe mir noch diese Wundervollen Tassen bestellt - ich glaube von der Serie brauch ich noch mehr =)



So, jetzt habt ihr erst einmal genug Augenfutter bekommen.
Ich habe natürlich auch etwas genäht, aber ich glaube, das würde diesen Post sprengen ;-)
Dazu mehr in der nächsten Woche.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Bis bald

Eure

Gabi

6 Kommentare:

  1. hi gabi! wie schön das sie angekommen sind, und das sie dir auch in natura gefallen ;o)!!!

    die anderen sachen sind aber auch ganz ganz wunderschön...........die tassen sind ja zuckersüß....ich wünsche dir ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sächelchen zeigst Du uns heute, und ich find es Klasse dass Dir die Schlüsselkappe gut gefällt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wunderschöne Kleinigkeiten hast Du Dir da gegönnt. Tolles Augenfutter. Mein absolutes Highlight sind die Schüsselchen und die zuckersüßen Tassen. Wow.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi
    Ganz toll finde ich deine Sachen, die du dir gegönnt hast! Die Schüsselchen haben es mir besonders angetan - die sind ja so süss! Gerne schaue ich wieder bei dir rein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, wo gibt es den die Schüßelchen? die sind wundershcön, tolle Sachen hast Du ausgesucht

    LLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!
    Mir sind auch gleich die süßen Schälchen ins Auge gestochen ;-))) Gibt's die in ganz Deutschland zu kaufen oder nur in deinem Spezialladen?
    Toi toi toi, ich wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen