Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Freitag, 22. Juli 2011

Kartenbasteleien

Ich hab wieder ein wenig gebastelt und meine Tochter hat dabei geholfen.
Hier also die Karten die daraus entstanden sind:


Und jetzt noch mal einzeln:








Vor einiger Zeit habe ich schon mal diese Karten hier gezeigt:


Aber meine absolute Lieblingskarte ist diese hier:


Diese schöne vorgestanzte Karte habe ich auf der Creativa gekauft. Man kann so schön die Stanzungen besticken und es gab auch verschiedene Motive. Leider habe ich viel zu wenig gekauft und jetzt weiß ich gar nicht, wo man diese Kartenrohlinge kaufen kann. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo nochmal,

    Also ich habe auch solche Stanzer und Möglichkeiten an andere Stanzungen, Halb Stanzung/Halb geprägt, Geprickelt zum Sticken, Austanzungen ranzukommen.
    Deine Lieblingskarte kann man mit Stanzungen machen oder auch mit Prickelnadeln auch selber machen wenn man mag.

    Wenn du Fragen hast, ich stehe dir da gerne zur Verfügung :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    auch im Detail gefallen mir deine Karten ausgesprochen gut! :O)
    Leider kann ich dir mit den Kartenrohlingen nicht weiter helfen, ich weiß auch nicht, wo es die gibt.
    Die Pip Karte gefällt mir auch sehr gut, ich habe die Bänder und Blätter von Annas Bettwäsche auch aufgehoben. Da dachte ich mir auch, dass man da schön was rausstanzen kann, weil die Muster ja echt toll sind. Hach, ich bekomme richtig Lust, schon wieder Karten zu basteln!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    danke für deinen Besuch - zu deiner Frage: die Uhr funktioniert -

    deine Karten sind soooo schön - auf dem Gesamtbild gefallen mir besonders die 1., die letzte und die mit dem Pferdchen - die Tilda-Karten sind alle supersüß -
    im Internet kriegt man doch so gut wie alles - hast du es schon mal versucht? Oder bei Dawanda?
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi ,
    die Karten sind zauberhaft ! Schau doch mal im Eb.y oder bei DaW.nda ... da müßtest Du Glück haben !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen