Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 12. Juli 2011

Meine Tipps für heißes Wetter

Hallo ihr lieben

Was gibt es schöneres bei tollem Sommerwetter mit ganz viel Sonne?
Ein kaltes Getränk mit Eiswürfeln und einen richtig fetten Eisbecher:


Hach damit geht es einem auf der Terasse richtig gut!!!

Und was fehlt dazu noch? RICHTIG - Ein gutes Buch was ganz viel Spaß macht.
Ich habe so eins gelesen und dabei habe ich so manches mal richtig laut lachen müssen. Also hier mein Buchtip für alle die gern im Garten lesen oder noch eine Lektüre für den bevorstehenden Strandkorburlaub brauchen:

Urlaub mit Papa


Das ist sooo witzig - das müsst ihr einfach lesen.
Ich will aber nichts verraten ;-)

Unsere Elli hat es allerdings vorgezogen sich unter der kühlen frischgewaschenen Wäsche zu verstecken:


Schnuckelchen...

Gewerkelt hab ich auch etwas, aber bin damit noch nicht fertig. Deshalb müsst ihr leider noch etwas warten... =)

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,

    Dein Hund sieht aber nicht sooo entspannt aus unter der Wäsche ;o)))

    Und Dein Tip gegen Hitze ist klasse.

    Hattest Du meine mail eigentlich bekommen?

    LG und Hugs
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Magst Du das Buch gegen andere Bücher oder Stöffchen oder selbstgemachten Schmuck tauschen?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lesley
    Es tut mir sehr leid, aber das Buch habe ich nicht mehr. Meine Schwester und ich leihen uns immer gegenseitig Bücher aus und dieses hier war ihres.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Gabi, ich hatte gaaanz viel Häkelzeug dabei :)
    Das Buch hab ich auch schon gelesen, auch die anderen Teile, so lustig!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi ,
    wer kann bei Eis mit Sahne wiederstehen !? ICH NICHT ;-)))
    Elli macht es richtig ... sie verkriecht sich !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hej Gabi,

    neulich lief doch sogar die Verfilmung des Buches, oder? Aber ich muss gestehen, ich kenne weder Buch noch Film... Ich habe ungefähr noch gefühlte 10 Bücher am Bett liegen, die ich lesen MUSS.

    Dein Hundebild ist entzückend... Tiere sind doch was Schönes...

    Du hast recht... Anja und ich hatten wirklich einen schönen Tag. Wir kennen uns ja schon fast 40 Jahre und da läuft das ganz reibungslos.

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen