Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 28. Juli 2011

Geschenke, Gewinne und Anfänge

Hallo ihr lieben
Heute zeige ich euch mal einen "Mischmasch - Post" - von jedem etwas :-)

zuerst einmal muss ich Euch echt mal DANKE sagen....

.....für die vielen lieben Kommentare
....für die vielen netten e-mails
....und Danke für die vielen neuen Leser und außerdem noch ein

HERZLICH WILLKOMMEN EUCH ALLEN!

Ich freue mich sehr, das schon so viele von Euch den "Klick" in meiner Besucherliste gemacht haben.

Blogerinnen sind echt nett!

So, jetzt aber mal ein großes Danke an Syl - bei der habe ich nämlich etwas schönes gewonnen über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Und das muss ich euch ja jetzt auch endlich mal zeigen:

Dieses wunderschöne Herz zum anhängen:


Und als "Zugabe" hat sie mir noch diese tolle Karte geschenkt:


Ist das nicht schön??? DANKE LIEBE SYL!

Als nächstes zeige ich noch eine Tasche, die ich eigentlich schon vor einem Jahre genäht habe, aber jetzt durfte ich sie endlich verschicken. Bei der Geburtstagsrunde der Hobbyschneiderinnen durfte ich sie an Ulimaus21 verschicken:


Ich habe ein Pinwheel Muster genäht mit plastischen Flügeln und anschließend die Tasche drumherum *hihi*
Ich hoffe sie hat ihr gefallen.

Als letztes muss ich noch von den "Anfängen" berichten....momentan ist ja alle Welt im Häkelfieber und ich hab mich echt angesteckt! Eine fiese, fiese Krankheit...vor allem, weil man ja überall weitermachen kann - das stört auch nicht beim Fernsehen wie z.B. die Nähmaschine... =)
Ich habe ein paar "Granny`s" gehäkelt - einfach mal ausprobiert - und es hat gut geklappt! Davon mache ich in den nächsten Tagen ein Kissen für meine Tochter.
Die Wolle fand ich nicht so schön zu verarbeiten, aber zum ausprobieren hat´s gelangt. Bei neuen Projekten werde ich mir schönere bestellen..

So hab ich´s mir gemütlich gemacht



Sieht doch schon ganz gut aus, oder?
So das war es erst mal von mir

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. und wie! sieht super aus!
    liebe grüße von dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Granny Häkelei sieht spitze aus! Ich gratuliere Dir zum Gewinn und die Tasche die Du gemacht hast ist sehr, sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. :-))))))))))))))))))))))))) rot geworden:-)

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Tasche ist der Hammer
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die Grannys sehen super aus!
    Ich bin auch gerade beim Kissen häkeln für meine kleinste Tochter.Sie wünscht sich zum Geburtstag ein eigenes Häkelkissen !!!
    Und das mit 3 Jahren , ich glaube sie ist auch schon im Häkelfieber.
    Dein Herzchengewinn ist ja süß !!!
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  6. Die Grannys sind supertoll geworden! Gestehe-Du hast vorher heimlich geübt *grins*. Meine Tochter habe ich auch schon mit einem Kissen "versorgt". Aber sei vorsichtig: Granny häkeln macht süchtig (wie ich aus eigener Erfahrung weiss! *lach*)
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ja das Granny-Fieber ist eine schlimme Krankheit gell....?!
    Habs auch mal wieder probiert und ich fürchte...
    Deine Grannys sind dazu noch extra ansteckend, tolle Farbkombi, gefallen mir richtig gut!!!
    Wunderschön auch deine bekommenen und verschickten Geschenke, deine Pinwheel-Tasche hat sie bestimmt ganz doll gefreut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gabi,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Küche. Das freut mich sehr! Wie ich sehe, bist du auch im Granny-Fieber. Ich bin auch sowas von süchtig. Die Küche hat mich aufgehalten....aber jetzt geht es wieder richtig los mit dem Häkeln :o) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo gabi.
    Muß mich auch mal melden.Dein Täschchen ist richtig schön gefällt mir gut.
    Viel Spaß beim häkeln hübsche zarte Farben haben deinen Grannys,bin gespannt was es wird.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. lach Gabi
    "habenwill" das Gefühl hatte ich auf der Messe, als ich die neuen Tilda Stoffe sah. Das Heft war leider noch nicht fertig. Aber ist ja nicht mehr so lange.

    Ich mag übrigens Deinen Misch-Masch Post. Tolle Bilder.

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    gratulieren zum Gewinn und ich gratulieren dir schon mal zum nächsten. Vielleicht weiß ich es schon eher als du, ich verrate aber noch nichts, hihi
    Da habe ich dich nämlich gerade entdeckt und freue mich darüber.
    Viel Spaß mit den Gewinnen und deinen schönen selbstgemachtgen Sachen und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    danke für deine Aufmunterung - ich hätte überhaupt nichts schreiben sollen - nun ja -
    dein gewonnenes Herz ist wirklich sehr schön - ich mag Rosenmuster so gerne -
    deine Tasche ist super - ach ich wünschte, so was würde ich mal hinkriegen -
    genau wie die Grannys - leider hab ich solche Rücken-/Schulterprobleme, dass ich nie lange an einer Arbeit dran bleiben kann. So bewundere ich eure schönen Sachen -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen